Tacho im Ford Scorpio getauscht, jetzt zeigt er aber nichts mehr an (Kontrollleuchten ABS usw.)

scorpiophilipp

Jungspund
Registriert
13 Mai 2010
Beiträge
35
Alter
38
Ort
Hamm
Habe jetzt mein Scorpio musste den Tacho aber tauschen weil die Kilometeranzeige nicht weiterging. Nun zeigt er keine Kontrolleuchte mehr an Tankanzeige, ABS , Blinkeranzeige usw.
Woran kann das liegen?
 

scorpiophilipp

Jungspund
Registriert
13 Mai 2010
Beiträge
35
Alter
38
Ort
Hamm
Stecker sitzen alle und alles andere funktioniert wie Drezahlmesser, Tacho, Anzeige wegen offene Türen.
 

Roadrunner29

Haudegen
Registriert
14 März 2007
Beiträge
608
Alter
53
Ort
Bayern
Hallo,

kann sein das vielleicht die betreffenden Leiterbahnen auf der Folie einen weg haben.

Gruß
Michael
 

scorpiophilipp

Jungspund
Registriert
13 Mai 2010
Beiträge
35
Alter
38
Ort
Hamm
So habe das Problem behoben und damit andere auch was zu lachen haben: Ich Vollidiot habe den Tacho eingebaut ohne diese kleinen Lämpchen vom alten Tacho einzusetzen! :wand
Ich sollte niemals ein Auto selbst reparieren. Das kann bei mir NUR in die Hose gehen.
 

SirVampire

Haudegen
Registriert
3 September 2008
Beiträge
635
Alter
52
Ort
49356,Diepholz
Hey - Phillip....

es hat doch jeder mal angefangen zu schrauben... und beim nächsten Wechsel weist Du, das Du da drauf achtest.... ;)
 
Oben