JETZ BEREU ICH ES !

I

Image

Gast im Fordboard
sollte auch nur ein Hinweis sein;

ich danke dir für den Hinweis :) leider muß man nicht über 40Jahre autofahren um zu merken das alles was rund um das Auto von gewerblicher Seite versprochen und behauptet wird, mit größer Skepsis zu begegnern ist. Dafür haben schon meine bescheidene 18 Jahre aktive Autofahrerzeit genügt
:bier:
 

Hannilein

Haudegen
Registriert
8 Februar 2005
Beiträge
649
Alter
75
Ort
Delmenhorst
Dass man noch immer so lange auf einen Cougar V6-Motor warten muss, ist einfach unverständlich und beweist die Selbstgefälligkeit von Ford. Mein Motor ist im Mai 2005 verreckt und ich musste über 6 Wochen auf Ersatz warten. Meine Beschwerde wurde damals von Ford mit einem "kurzzeitigen Lieferengpass" beantwortet.
Anscheinend dauert dieser "Lieferengpass" immer noch an. Haben wohl nichts dazu gelernt, die Herrschaften bei Ford. Oder sind einfach nur arrogant.

Aber sei froh, dass Du noch Garantie hattest. Bei mir war sie gerade 2 Monate abgelaufen. Hat über 5000,- Euronen gekostet…
 

Cougar-St220

Megaposter
Registriert
8 Mai 2004
Beiträge
3.449
Ort
Walldorf (Hessen)
Website
www.facebook.com
Vieleicht sollte man mal hier nachfragen bevor man sich bei Ford einen Motor kauft. hier gibts leute die V6 Motoren schon ab 800€ verkaufen und manche sind sogar noch neu :happy:
Also voher fragen anstatt nachher ärgern und schimpfen.
 
Oben