cougar65
Kaiser
Original von Mia
...
Dass jemand den Puma nicht kennt, gabs schon oft, aber bei euch wird das ja noch übler sein mit dem Cougar!!!!
Finde das aber cool so ein Auto zu fahren, als einen Golf oder sowas, den man selbst im getunten Zustand aus 5km identifizieren kann, ODA?????...LG

Insofern hast Du absolut recht, es ist cool; auch gegenüber einem Puma ist ein Golf nix Wert, den hat (und erkennt deswegen) ja jeder Hornochse (und wenn die Kisten noch so aufgemacht sind).
Neulich hatte ich wieder so ein Erlebnis. Bei ATU stand ich vor´m Eingang und rauchte ein gemütliches Zigarettchen. Da seh´ich in der Spiegelung der Fensterfront, dass da wieder so´n lustiger Mitfünfziger um mein Auro schleicht und sich halb tötet auf der Suche nach irgendetwas Vertrautem. Spätestens mit dem Katzenkopf und meinen Handtuchhaltern am Heck, warf er ebensolches und gab´s auf. Als er mich dann entdeckte (und duch mein Cougar-Cap als Eigner entlarvte) hat mich dann auch prompt angesprochen. Ok, ich hab´ ihn ja auch freundlich angegrinst. "Ein Ford???!!! Ehrlich??!!! Nee, da wäre ich ja nie drauf´ gekommen. Sieht ja gut aus. Wo gibt´s den denn??!!" Naja, blah und zum Schluß hat er mir nocheinmal zu dem Wagen gratuliert.
Kenne keinen Golffahrer, dem ein Wildfremder schon einmal zu seinem Wagen gratuliert hätte!??

Das allein ist mehr als Grund genug seine Katze nie wieder herzugeben!!