jaguar?porsche?nein-cougar!

Cougarbabe

Lebende Legende
Website
www.myspace.com
gestern vor der bank bin ich im auto geblieben und da kahm zufällig ein paar aus der bank. ich erkannte dass die frau die blöde tussi war die mich ein zeiterl zuvor im supermarkt blöd angemacht hatte!
plötzlich kam ihr freund her und fing an den coug zu inspizieren, klopfte ans fenster und begann mit mir uber den seltenen sportwagen zu plaudern :D
ihr hättet deren gesicht sehen sollen, die kuh hat fast zu schreien begonnen :mua

Fiedel

Foren Ass
Website
www.ford-racer-germany.de.tl
Habe nun mal dieses Thema gelesen und muß sagen echt lustig die Seiten !!! Naja, wenn der Cougar schick gemacht wurde, kann man Ihn ja vieleicht verwechseln, aber orginal???? Nun müßte Ford den Alibi-Sportwagen nur noch nen richtigen Motor geben, denn könnte es auch klappen mit den Verwechselungen!

RedCougar

Megaposter
Website
www.RedCougar.de
Original von Fiedel
... nur noch nen richtigen Motor geben, denn könnte es auch klappen mit den Verwechselungen!
Der Cougar hat schon tatsächslich was mit Jaguar gemeinsam ... unser 2,5L-Motor ist auch (mit ein paar geringfügigen Modifikationen) bei dem kleinen Jaguar verbaut und damit wär eine Verwechslung gar nicht soooooooooooooooo abwegig :D :D :D

... auch wenn trotzdem noch Welten dazwischen liegen

TheBrain

Foren Gott
Der Cougar hat schon tatsächslich was mit Jaguar gemeinsam ... unser 2,5L-Motor ist auch (mit ein paar geringfügigen Modifikationen) bei dem kleinen Jaguar verbaut und damit wär eine Verwechslung gar nicht soooooooooooooooo abwegig

man achtet ja schließlich auf die inneren Werte, stimmt...

MichaRST

Lebende Legende
Original von Cougarbabe
:muagenau, und außerdem verbreitet unserer zumindest wegen des geräuschpegels porschefeeling und angst und schrecken :mua

Jetzt muss ich auch mal mitmachen :D Ich weiß da ne Ford Familienkutsche die um einiges höher im Geräuschpegel liegt und klingt wie ein Porsche :pfeif :mua ist voll lustig wenn die Leute sich umdrehen und erst an mir vorbei schauen und dann ganz verwundert das es wohl doch der Galaxy war :mua

Cougarbabe

Lebende Legende
Website
www.myspace.com
stell ich mir lustig vor!
von nem cougar so nen sound so hören (man siehts ihm irgendwie an :mua) is glaub ich weitaus normaler als von nem galaxy angebrüllt zu werden :D

P

Polar_Puma

Gast im Fordboard
:D:D ist ja wirklich lustig, was ihr da schreibt. Ich bin auch schon öfter drauf angesprochen worden, was ich denn jetzt für ein Auto fahre (Puma), aber nachdem ich noch die originalen Pflaumen dran habe, kommen die Leute doch dann schnell auf Ford. Aber beim Typen haben sie dann doch schon enorme Probleme... :D die meisten kennen den Puma nicht.

Aber erst letztlich ist mir was wirklich lustiges passiert: Mich hat ein ca. 20-jähriger gefragt, was das denn für ein Auto ist. Sage ich, ein Puma. Meint er: hmm ich dachte der heißt anders, Cougar oder so ähnlich... :D:D:D

also so unbekannt seid ihr offensichtlich doch nicht! =)
Wie oft ist eigentlich der Cougar hierzulande ausgeliefert worden? Ich weiß nur, daß es knapp 130.000 Pumas gab. Wär mal interessant zu wissen, ob es den Puma oder Cougar öfters gab / gibt. =)

RedCougar

Megaposter
Website
www.RedCougar.de
Wie oft ist eigentlich der Cougar hierzulande ausgeliefert worden? Ich weiß nur, daß es knapp 130.000 Pumas gab. Wär mal interessant zu wissen, ob es den Puma oder Cougar öfters gab / gibt. =)
Cougar´s sind hierzulande 11.498 Stück zugelassen worden, wobei sich der Bestand am 01.01.2005 auf 10.960 Stück belief

... Tendenz abnehmend

timekiller

Doppel Ass
Original von Polar_Puma

Wie oft ist eigentlich der Cougar hierzulande ausgeliefert worden? Ich weiß nur, daß es knapp 130.000 Pumas gab.

:wow Ups....., was ist denn da mit den ganzen Puma's passiert. Laut der Liste vom KBA waren im Januar 2005 noch 20908 Stück zugelassen. Also etwa doppelt so viele wie Cougar's.

Wann gibt es denn eigentlich die neuen Zahlen vom Januar diesen Jahres?

Chris**

Triple Ass
Möchte auch dass mein Coug verwechselt wird!!!

Zuerst einmal Hallo an alle Autonarren mit dem gleichen Designgeschmack wie ich. Hab mir hier alles genüsslich durchgelesen von vorne bis hinten, doch wo bekomme ich den Cougarkopf in der Fordpflaume her???? Bräuchte nur eine, vorne hab ich ein Nno Limit Grill. Many thanks.......... Chris

RedCougar

Megaposter
Website
www.RedCougar.de
Erstmal herzlich Willkommen Chris :happy:

[offtopic]Zu den Emblemen nur kurz folgendes aus dem dafür richtigen Thread Cougar - Embleme ... die 3. (Sammelbestellung) ;):
Original von RedCougar
Die Embleme sind alle weg, da es auch eher eine Sammelbestellung war.

Ob es da noch eine 4. Aktion geben wird, steht gänzlich in den Sternen und
kommt auf die Anfragen / Interessenten an .... ;)
[/offtopic]
Und nun wieder btt

wuZ

Kaiser
Website
www.sportwaffen-kiwus.de
also ich hab diese woche auch ein paar stimmen zum cougar gehört...

war im feierabendverkehr unterwegs und es war schön sonnig und warm. hatte mein fenster unten und stand an einer größeren kreuzung mit ampel. habe gehört wie sich neben mir 2 jüngere unterhalten haben: ...ist schon ein geiles auto der cougar... ...boah sogar 2 stück!

vor mir stand noch zufällig ein roter :D

gestern auch vor der disco, schraubi hat ja sein cougar ausgestellt. vorallem jüngere frauen gingen vorbei und sagten voller ironie: boah, mein auto! so eins will ich haben...

es standen halt nur noch 2 golf, ibiza, smart und schraubis ka daneben. und da fällt der cougar doch schon sehr auf mit seiner coupe form...

die situationen haben mir mal wieder bestätigt was für ein tolles auto ich doch fahre 8)

B

Black-Thunder

Gast im Fordboard
Mein letzter Strafzettel:

Grund: Ohne Parkschein
Model: Mitsubishi

Waren aber nur 5 euro, sonst hätt ich Einspruch eingereicht!

tst89

Lebende Legende
Original von Black-Thunder
Mein letzter Strafzettel:

Grund: Ohne Parkschein
Model: Mitsubishi

Waren aber nur 5 euro, sonst hätt ich Einspruch eingereicht!

Mitsubishi :wand :D :D

Meine letzten beiden Strafzettel waren
Fahrzeug: unbekannt

Auch nicht schlecht ;)

Gaby

Haudegen
Hi zusammen,
als mein Mann kürzlich beim TÜV war, um die neuen Felgen eintragen zu lassen, lief ein älterer Mann um den Cougar, er fragte dann meinen Mann: Was issn das für einer? Is das was amerikanisches?
Mein Mann sagte ihm dann na ja, issn Ford, Ford Cougar.
Ah was, sagte der Mann, nen Ford , aha, interessant... :)

W

wild101

Gast im Fordboard
mal wieder was neues von mir,was erst mal einer toppen muss.
selbst die polizei ist zu dämlich einen cougar zu erkennen.
ich habs sogar schwarz auf weiss.dafür zahl ich gern 5,-€.
hier der beweis. :wow lol lol lol lol

Hanyou

König
lol lol lol
kenne ich auch, letztens wollte einer vom ADAC mir was aufschwatzen, als ich sagte was ich fahre, wußte er nicht was das für ein Auto ist.
Nachdem ich ein paar Fotos gezeigt hab --> Jaguar

lol lol lol

Dellrivas

Lebende Legende
Hatte vor ein paar Tagen auch wieder so ein Erlebnis :D
War mit dem Einkaufen fertig,und wollte mein Auto aus dem Parkhaus holen.
Dabei sah ich einen älteren Mann der sich mein Auto erst von Vorne dann von Hinten und zu guter letzt von der Seite anschaute.
Als ich bei meinem Auto war ,sagte Er schönes Auto haben Sie da(guten Geschmack hat er ja) . :wow Gell das ist ein Jaguar
Habe ihn dann erklärt,was ich für ein Auto fahre.
Er sagte dann Nur,in der Schweiz wo er herkomme,hätte Er so ein Auto noch nicht gesehen ?(

B

Black-Thunder

Gast im Fordboard
Gestern war ne Nachbarin da und meinte ich soll bitte von dem JAGUAR die Alarmanlage ausmachen! Sie könnte Nachts net schlafen!!!

Ich finds immer wieder Lustig!

B

Black-Thunder

Gast im Fordboard
hmmm da muss ja deine Nachbarin net schlecht aussehen!!!

Meine is 50!!!

Bin net grad happy wenn ich die seh!

TheBrain

Foren Gott
letztens an meiner schule stand ich am auto und 2 ältere damen, so um die 80 (also wirklich alt...) gingen mit 0,1kmh an dem wagen voprbei und kamen netmehr vom gucken weg....ich hatte schon angst, dass die den jetz mitnehmen woltlen wie die geguckt haben....sind dann doch stehen geblieben und haben sich unterhalten was das für eine marke sein sollte....auf einmal haben die fachgesimpelt über ps und all sowas...ich dacht nur: wow die sind ja geil drauf :D....hab dann auto aufgemacht weil ich los wollte, dann haben sie gemerkt dass er mir gehört und gingen weiter....auf einmal kamen dutzende mitschüler an und gratulierten mir zu meinen neuen weiblichen fans :D

B

Black-Thunder

Gast im Fordboard
Hähä aber du weißt, was ein Cougar ist!!!

Oben