Ja, ich lebe noch, und mein Coug auch...

D

Der Steff

Gast im Fordboard
Hallo alle zusammen,

Ich hab mich ja eine ganze Weile nicht gemeldet, und wollte nur sagen, dass ich noch am Leben bin :D

Nun, ich bleibe noch bis zum 31.05.2010 in New Mexico und bin am überlegen, was ich mir dann für n Auto kauf... lol

Nee, mal im ernst, also bis jetzt hält mein kleiner Coug sehr gut durch, inzwischen hat er auch die 150.000 km geknackt :birthday

Allerdings muss ich demnächst ein paar kleinigkeiten machen, wie z.B. brauch er einen neuen Motorgummi (wo auch immer) und die Drosselklappe muss glaub ich mal gereinigt werden, und am liebsten würd ich den Motor mal komplett auseinander nehmen, alles schön sauber machn und neue Dichtingen rein usw, ach ja, Ventilschaftdichtingen sind langsam auch um... Und neue hintere Domlager brauch er auch... :D

Aber wie gesagt, sonst läuft er wie n Bergkätzchen eben... Und ihn hier duch die New Mexico Berge zu prügeln ist einfach nur übelst geil...

Also, schöne liebe Grüße an alle in Deutschland aus den USA 8)

MFG Der Steff

ttino

Doppel Ass
Wie kommt man den dazu mit seinem Cougar nach New Mexico zu schiffen?
Ist ja echt cool. Kann mir gut vorstellen das das dort Spaß in den Bergen macht.

D

Danny

Gast im Fordboard
Ich musste meimen Cougar leider zuhause lassen :cry: sonst wuerden Der Steff und ich gemeinsam durch die Berge heizen ^^

Es waere zu teuer gewesen meinen Cougar hier her zu verschiffen.
Der Steff und ich leben im selbem Ort :) jedoch bin ich hier erstmal ohne Zeitlimit ...

Aber meine Schwester hat jetzt das vergnuegen einen zu fahren ^^
von daher halb so schlimm *g*

Ich fahre jetzt einen 2004 Dodge Stratus RT <<Link>>

Ich wuensche auch allen schoene gruesse aus den USA :)

Mfg

Danny

Hanyou

König
Hey Steff,

deiner Katze geht es ja gut *beneid*

Aber nur Berge ... na ja, ist ja auch ein Berglöwe :affen Aber gut zu wissen, das es euch gut geht.

Original von RedCougar
Dann bleibt ihm aber immer noch Borken 2010 ... :D

Da ist ja jemand sehr optimistisch, aber klar, warum auch nicht :D :D

D

Der Steff

Gast im Fordboard
Also verschneit ist es hier auch, keine Angst... lol

Borken 2010? Wow, also wenn mein Baby dann noch lebt komm ich vorbei, versprochen... (Er ist dann 11 :D)

@Danny: Bist du wieder in der Stadt? Cool, ruf mich an, dann machen wir was... Kein Plan Irgendwas has...
Und deine Schwester hat jetzt n Coug? LoL, was ist mit dem Mustang passiert? Nicht etwa schrott, oder??? :rolleyes:

MFG der Steff

D

Danny

Gast im Fordboard
Hihi ja heute morgen aufgestanden und es lag schnee ... *g*

Nene meine Schwester in D hat meinen Cougar jetzt :)

Meine Schwester hier hat immer noch den Mustang

Klaro ich ruf dich heute abend an, hast du schon was vor??

Mfg

Danny

Rockford

Haudegen
@Danny: An dem Dodge sieht man aber auch Parallelen zum Cougar!

Man kommt halt schwer von los.

Schönes Auto der Dodge, vor allem der 200PS 3L V6 könnte Spaß machen.

Oben