ist das Ihr ernst?????

M

Maik MkV

Gast im Fordboard
Wahrscheinlich schon.
Nur wird er keinen Käufer finden, der es bei dem Preis ernst meint.
 

Cougarbabe

Lebende Legende
Registriert
10 Juli 2005
Beiträge
1.816
Alter
35
Website
www.myspace.com
ich glaub das is so: irgendwer zwingt sie, ihr auto herzugeben, sie will ned, aber um guten willen zu zeigen tut sie ihn mal rein
 
M

Maik MkV

Gast im Fordboard
Privater Verkäufer - verkauft aber mehrere Autos und hat auch schon mehrere versteigert.
 
J

Jürgen

Gast im Fordboard
Hast recht ist nicht ihr (hatte gerade gesehen ist ja eine Sie) erstes, also manchmal fragt man sich schon ob man noch auf dem blauen Planeten ist , oder nicht schon in anderen Dimensionen weilt.
 
M

MucCowboy

Gast im Fordboard
"Auktion wurde beendet"
Was da wohl passiert sein mag? ?(
8)

Grüße
Uli
 
Oben