ist das Ihr ernst?????

M

Maik MkV

Gast im Fordboard
Wahrscheinlich schon.
Nur wird er keinen Käufer finden, der es bei dem Preis ernst meint.
 

Jörni

Kaiser
Mitglied seit
18 Juni 2005
Beiträge
1.193
lol ich kann nicht mehr vor lachen, der hat doch einen an der :mauer
 

Cougarbabe

Lebende Legende
Mitglied seit
10 Juli 2005
Beiträge
1.816
ich glaub das is so: irgendwer zwingt sie, ihr auto herzugeben, sie will ned, aber um guten willen zu zeigen tut sie ihn mal rein
 
M

Maik MkV

Gast im Fordboard
Privater Verkäufer - verkauft aber mehrere Autos und hat auch schon mehrere versteigert.
 
Beitrag enthält Werbung
 
J

Jürgen

Gast im Fordboard
Hast recht ist nicht ihr (hatte gerade gesehen ist ja eine Sie) erstes, also manchmal fragt man sich schon ob man noch auf dem blauen Planeten ist , oder nicht schon in anderen Dimensionen weilt.
 
M

MucCowboy

Gast im Fordboard
"Auktion wurde beendet"
Was da wohl passiert sein mag? ?(
8)

Grüße
Uli
 

Sonic2000

Kaiser
Mitglied seit
28 August 2006
Beiträge
1.167
Hat wahrscheinlich gesehen, dass sie sich beim Preis um 1 oder 2 Nullen vertippt hat...
 

Ähnliche Themen


Ehrungen für das FordBoard

Ford FanAward
Ford FanAward
Ford FanAward
Ford FanAward
Ford FanAward
Oben