S

S_W_L

Gast im Fordboard
Hallo zusammen !..

ich beabsichtige folgen Focus zu ordern, was haltet Ihr davon und was
sollte ich eventuell ändern !

--Focus Ghia Turnier 2.0 ltr Tdci DPF sechs Ganggetriebe
--Ford DVD Navi
--Gewerbehaken (abnehmbare Anhängerkupplung)
--17 " Alu
-- panther-schwarz met.
--elektr. einstellbare Sitze
--beheizbare Frontscheibe

ach so noch eine Frage !
?? bei dem DVD Navi ist doch lt. Beschreibung eine Klimaanlage
dabei , bekomme ich jezt zwei ??????? :D

Jörni

Kaiser
na hört sich doch nett an, aber wer brauch eigentlich elektr.sitze, die stellt man doch nur einmal ein und fertig, und dazu kann man auch nen hebel betätigen, meiner Meinung nach.

Die Farbe ist Top, nix geht über Panther Schwarz met. :happy:

S

Sebbi83

Gast im Fordboard
Original von J.D.

... nix geht über Panther Schwarz met. :happy:

Oh doch: Electric Orange...

:mua :mua :mua

Die Bestellung hört sich ansonsten gut an!
Beheizbare Frontscheibe muss sein, denn das ist das Prunkstück von Ford. Viel Spass mit dem Wagen!

Gruß
Sebbi

P

psschlange

Gast im Fordboard
Die Farbe ist super. Beheizbare Frontscheibe ist auch klasse. Das aktuelle Modell?

F

Focus Lady

Gast im Fordboard
Schwarz hatte ich damals, fand ich nicht besonders toll. Der Wagen sieht irgendwie fast immer dreckig aus (ausser wenn man grad aus der Waschanlage kommt.

Netter kleiner Dachspoiler evtl.?

Nun habe ich silber, besser zwar, aber gefällt mir nun leider nicht mehr wirklich. Interessant finde ich die Farbwahl hellblau-metallic mit blau/grauer Innenausstattung.
Diese Innenausstattung sieht irgendwie viel eleganter aus und ist für Staub und Schmutz nicht so anfällig wie schwarz.

Wie siehts aus mit Sitzheizung? Standheizung? Bei der Standheizung ist nur das Problem, dass man vorher wissen muss, wann sie sich anstellen soll :rolleyes: und es gibt keine Fernbedienung dafür :wand

DAS DVD-Navi ist das mit dem Bildschirm oder? Meiner Meinung nach reicht auch das "normale" aber da kommt es ja drauf an, was man damit vor hat. Aber viel Zeit zum "auf den Bildschirm gucken" hat man beim fahren ja nicht. Und ich würde, wenn möglich nie wieder Blaupunkt sondern Becker nehmen. Ich fand mein Becker viel besser als das BP Travelpilot.

@ Prowler

Original von Prowler

aber was sind gewerbehaken??

Original von S_W_L
--Focus Ghia Turnier 2.0 ltr Tdci DPF sechs Ganggetriebe
--Ford DVD Navi
--Gewerbehaken (abnehmbare Anhängerkupplung)
--17 " Alu
-- panther-schwarz met.
--elektr. einstellbare Sitze
--beheizbare Frontscheibe

aetsch.gif

Svenus

Foren Ass
Website
www.focusven.de
Original von S_W_L
ach so noch eine Frage !
?? bei dem DVD Navi ist doch lt. Beschreibung eine Klimaanlage
dabei , bekomme ich jezt zwei ??????? :D

nein natürlich nicht, die klimaanlage ist jetzt mit in dem navigationssystem integriert. die tasten dafür befinden sich an der seite des gerätes!

D

DH1717

Gast im Fordboard
Wenn es das neue Modell ist, würde ich Silber- dem Schwarz vorziehen, sieht besser aus...
Sitzheizung und Standheizung muss nicht unbedingt sein, genauso wie elektr.verstellbare Sitze, gebe ich J.D. recht, und ob man Ford 3000 Euro für ein Navi hinblettern sollte, stell ich auch mal in Frage!!!
Aber wenn du dich schonmal für einen FOFO entschieden hast, kannst du eh nichts falsch machen! :respekt

J

Jensen

Gast im Fordboard
Mit der DVD-Navi habe ich schon viel Ärger gehabt; eine Ende ist leider nicht in Sicht. Für weniger Geld (wie Ford verlangt) gibt es besser Nachrüstlösungen (z.B. mit der Möglichkeit, DVD´s wiederzugeben).
Sinnvolle Ergänzungen wären meiner Meinung nach ein Parkpilot, Xenonlicht und evtl. eine Niveauregulierung.

F

Focus Lady

Gast im Fordboard
Original von focusmaniac
Wie wäre es mit einem Titanium?

Also ich ärgere mich mittlerweile etwas, dass ich den Titanium genommen habe, statt der Ghia-Ausstattung. Da wäre wenigstens nen Tempomat gegangen :rolleyes:

Und wie gesagt, das einfache Navi-System reicht auch, WENN man nicht grad DVD's gucken will, während man in den Urlaub fährt oder so. Aber da bekommt man sicher bessere und günstigere "Mobile Geräte".... Ich würde es aber direkt von Ford einbauen lassen, schon weil alle Funktionen erhalten bleiben.

Oben