Intervall Wischer

C

Custer

Gast im Fordboard
Hallo,
habe bei meinem Escort eine 6 Stufen Itervallschaltung Nachgerüstet. Irgendwie geht es auf jeder Stufe gleich lang. Brauch ich noch ein anderes Relais? Wenn ja, hat vieleicht einer noch eins rumliegen? Und wo kommt das Teil eigentlich hin?
mfg
Heiko
 
F

Fordianer84

Gast im Fordboard
Hallo !
Ja, du brauchst noch ein anderes Relais. Das normale hat unten nur vier stifte und das für den 6 fach intervall hat 5 Stifte. Ich hätte hier auch noch ein passendes rumliegen . Achja und eine extra Ader vom Lenkstockschalter zur ZEB wird benötigt, die sind aber meistens schon von Werk drin.
 

Guido

Megaposter
Gründer
Registriert
17 Dezember 2002
Beiträge
7.308
Alter
52
Ort
57319 Bad Berleburg
[offtopic]Komisch, ich habe in meinem Essi keine Ausstattung drin, aber das Intervall war dabei... Gott sei Dank auch, wenigstens etws Luxus, den ich nicht nachrüsten muß ;)[/offtopic]
 
C

Custer

Gast im Fordboard
Was willste den für das Relais haben? Wo kommt das hin? Hinter die ZEB?
 
Oben