Internet im Auto

H

Hanpfboy

Gast im Fordboard
Hallo,
um auch den Spass am Internet im Auto nicht miesen zu müssen holt euch doch einfach den ProSieben Mobile W-LAN Router.
Hie ein paar Infos dazu: ProSieben Mobile W-LAN Router - Techfacts

Ich werde ihn mir waherscheinlich holen da ich sehr gerne im Internet bin.

Gruß

Hanpfboy

***************************************

Da ihr nun mobile im Internet seit könnt ihr euch die Fahrtroute brechnen lassen, Onlineradio hören oder mit eueren Freunden in Facebokk, ICQ, Skype und Co euch unterhalten. Ihr könnt den Internet Stock aber auch an jeden anderen Ort verwenden wo ihr kein Internet habt z.Bsp. Im Cafe, in der Stadt oder beim Piknick. Dies sind nur Ideen von mir wenn euch noch welche einfallen würde ich mich freuen wenn ihr sie mir mitteilt.

Danke

Hanpfboy


Edit by RedCougar: Doppelpost zusammengefügt.
Bitte benutz für Ergänzungen oder Änderungen die "
editS.png
Bearbeiten"-Funktion, solange noch kein anderer User geantwortet hat. Sie steht dir in jedem deiner eigenen Beiträge zur Verfügung.
 

RedCougar

Megaposter
Registriert
12 September 2003
Beiträge
10.324
Ort
Kreis PI
Website
www.RedCougar.de
Dann hol dir das teure Dingens.

Jeder andere Internet-/W-Lan-Stick erfüllt den gleichen Zweck und für meinen hab ich nichts zusätzlich bezahlt ;)


Du hast nicht zufällig irgendwelche Aktien mit dem Shop? Auf jeden Fall hört es sich wie ein reiner Werbebeitrag an und nicht, ob du überlegen, Infos dazu oder eventl. anderweitige Meinungen haben möchtest ...




Hanpfboy schrieb:
Da ihr nun mobile im Internet seit könnt ihr euch die Fahrtroute brechnen lassen, Onlineradio hören oder mit eueren Freunden in Facebokk, ICQ, Skype und Co euch unterhalten. Ihr könnt den Internet Stock aber auch an jeden anderen Ort verwenden wo ihr kein Internet habt z.Bsp. Im Cafe, in der Stadt oder beim Piknick. Dies sind nur Ideen von mir wenn euch noch welche einfallen würde ich mich freuen wenn ihr sie mir mitteilt.
Sorry, aber glaubst du ernsthaft, dass die Leut´s, die sich regelmäßig hier im Forum via Internet aufhalten, nicht wissen, was sie alles mit dem I-Net anfangen können?
 
M

Maik MkV

Gast im Fordboard
Auch wenn die Pro7-Werbung suggeriert, dass man überall online gehen kann, auch wenn kein WLAN verfügbar ist, stimmt das nicht.
Die entsprechenden Netze sind noch nicht weitgenug ausgebaut. Gerade in der Wallapampa sind die Lücken lückenlos. ;-) Auch in Großtädten sind die Netze nicht perfekt.
Im ungünstigen Fall hat man ISDN/Modem-Geschwindigkeit, im schlimmsten Fall gar kein Netz.
Also alles andere als im Auto verwendbar.
Außerdem ist bei vielen (günstigen) Anbietern nach 1GB Datentransver, bei anderen ab 5GB, Schluss mit der schnellen Verbindung, dann geht's sowieso nur in der langsamsten Verbindung.
 
B

Brain-Smasher

Gast im Fordboard
Und vor allem : Wozu brauche ich so nen Stick wenn ich ein vernünftiges Handy habe ?? NEIN, kein I-Phone !!

Mit meinem Galaxy S2 funktioniert die Surferei auch hier im Forum einwandfrei.


Gruß

Uwe
 

Phex

Doppel Ass
Registriert
22 August 2011
Beiträge
170
Ort
Leipzig
Zumal, sind wir mal ehrlich, ich für meinen Teil hab beim Autofahren weitaus besseres zu tun, als mich mit Freunden in ICQ oder Facebook zu unterhalten. Wofür brauche ich also Internet in der Karre? Totaler Mumpitz. Online- Navigation? Wozu denn, ich habn Navi und nen Verkehrfunk. Und auch für sonstige Onlinenanwendungen war bisher nichts SO dringend, dass es nicht auch bis nach Hause warten konnte.
 
Oben