H
Hanpfboy
Gast im Fordboard
Hallo,
um auch den Spass am Internet im Auto nicht miesen zu müssen holt euch doch einfach den ProSieben Mobile W-LAN Router.
Hie ein paar Infos dazu: ProSieben Mobile W-LAN Router - Techfacts
Ich werde ihn mir waherscheinlich holen da ich sehr gerne im Internet bin.
Gruß
Hanpfboy
Da ihr nun mobile im Internet seit könnt ihr euch die Fahrtroute brechnen lassen, Onlineradio hören oder mit eueren Freunden in Facebokk, ICQ, Skype und Co euch unterhalten. Ihr könnt den Internet Stock aber auch an jeden anderen Ort verwenden wo ihr kein Internet habt z.Bsp. Im Cafe, in der Stadt oder beim Piknick. Dies sind nur Ideen von mir wenn euch noch welche einfallen würde ich mich freuen wenn ihr sie mir mitteilt.
Danke
Hanpfboy
Edit by RedCougar: Doppelpost zusammengefügt.
Bitte benutz für Ergänzungen oder Änderungen die "
Bearbeiten"-Funktion, solange noch kein anderer User geantwortet hat. Sie steht dir in jedem deiner eigenen Beiträge zur Verfügung.
um auch den Spass am Internet im Auto nicht miesen zu müssen holt euch doch einfach den ProSieben Mobile W-LAN Router.
Hie ein paar Infos dazu: ProSieben Mobile W-LAN Router - Techfacts
Ich werde ihn mir waherscheinlich holen da ich sehr gerne im Internet bin.
Gruß
Hanpfboy
Da ihr nun mobile im Internet seit könnt ihr euch die Fahrtroute brechnen lassen, Onlineradio hören oder mit eueren Freunden in Facebokk, ICQ, Skype und Co euch unterhalten. Ihr könnt den Internet Stock aber auch an jeden anderen Ort verwenden wo ihr kein Internet habt z.Bsp. Im Cafe, in der Stadt oder beim Piknick. Dies sind nur Ideen von mir wenn euch noch welche einfallen würde ich mich freuen wenn ihr sie mir mitteilt.
Danke
Hanpfboy
Edit by RedCougar: Doppelpost zusammengefügt.
Bitte benutz für Ergänzungen oder Änderungen die "