Interesse an neuem Bodykit?

S

Spaceman2411

Gast im Fordboard
So, damit wir auch mal was an der Heckansicht zum debattieren haben.
Und für den Fall dass es Tzwaen mal langweilig ist:

Pumba007

Mitglied
Website
www.ichausda.de
Die Endwürfe von Spaceman2411 finde ich gut. Währe schön wenn so etwas auch gebaut werden würde. Habe persönlich ja auch meine vorstellungen, nur ich bin zu doof die zu zeichnen. Bin persönlich für ein dezentes Bodykit, was Stylisch ist und zum Moneo passt. Nicht so etwas übertriebenes, was man oft an Asiaten sieht.

M

MikeC

Gast im Fordboard
An Ford Freak 2000:

Was ist denn nun mit dem Teilehersteller?
Wir können hier ja ewig neue Designs vorschlagen, aber bringt das überhaupt noch etwas?
Hat er sich nicht längst verabschiedet, so wie es all die anderen gemacht haben, außer Seker-Tuning. (obwohl das bei denen eine eher fragwürdige Ehre ist (Passgenauigkeit)).

F

Ford Freak 2000

Gast im Fordboard
Die Planungen bestehen selbstverständlich! nach wie vor und eure Vorschläge sind echt der Hammer, ich hätte persönlich nicht damit gerechnet das es so ein riesen Feedback gibt und natürlich leite ich alles weiter!

Verabschiedet hat sich demzufolge niemand, in wie weit eure Vorschlge ins spätere Design einfließen werden kann ich natürlich nicht sagen, aber ich denke mal es sind auf jeden Fall hervorragende Arbeitsgrundlagen! Natürlich ist es auch so das der Mondeo MK3 nicht das einzige Projekt ist darum bitte ich euch um Verständnis und auch um Geduld! Insbesondere der Prototypenbau und Formbau nimmt eine Menge Zeit in Anspruch und die normale Produktion muß natürlich auch noch weiterlaufen!

Ihr könnt natürlich nach wie vor Vorschläge posten und weiter über das Thema diskutieren!

MfG Patrick

M

MikeC

Gast im Fordboard
Das ist sehr erfreulich :D :D :D
Bin schon sehr auf das fertige Produkt gespannt.

snakejake

Kaiser
Original von Ford Freak 2000
Natürlich ist es auch so das der Mondeo MK3 nicht das einzige Projekt ist darum bitte ich euch um Verständnis und auch um Geduld!

Oh ja bitte noch was richtig Bulliges für den MK1 + MK2 Kombi :mua
Auf sowas warte ich schon lange hatte sogar schon mal bei einem Hersteller angefragt und wollte meinen Mondi zur verfügung stellen, und als danke schön hätte ich noch nen Aufkleber von denen durch die Gegend gefahren, aber immer heisst es kein intertesse :kotz:

P

Patrick2k

Gast im Fordboard
Hab da mal eine Frage ?(

kommt den nun noch ein Bodykit oder nicht? Weil wen eins kommen sollte, dan warte noch noch bisschen bevor ich mir das von Seker gönne :)

Best Regards
Patrick

B

bonnz

Gast im Fordboard
Also das mit Seker würde ich mir an Deiner Stelle nochmal überlegen, da hört man echt nur negatve Erfahrungen was die Passgenauigkeit angeht. Außerdem hast nur ein Materialgutachten und das eintragen zu lassen ist net so billig.

P

Patrick2k

Gast im Fordboard
Och nööööö :(
:mauer

warum Verkaufen die das wen es nicht passt!
Dan gibts ja schon garkeine alternative! Mensch!

Aber auf der HP wo ich das Kit erwerben wollte, hieß es das ein TüV gutachten mit dabei währe!

Best Regards
Patrick

B

bonnz

Gast im Fordboard
Ehrlich? Hui, das is neu für mich.

Aber ob die Passgenauigkeit damit besser ist ?(

Andres

König
Website
www.wohnwagenfreunde.net
Kann man z.B.

HIER

unter Lieferumfang nachlesen.

Ob es dadurch wirklich besser passt bleibt tatsächlich dahingestellt.

Für mich persönlich kommen die Teile eh nicht in betracht.
Viel zu wuchtig für nen Familienwagen.

skyer

Foren Ass
seker kann ich abraten da ich selbst die schürze habe verarbeitung ist super hält einiges aus aber wie gesagt mit matrailgutachten!!!eher lumma habe den ansatz für die heckschürze hat super gepasste und gutachten war super null probleme gahabt!!!

gruß skyer

S

Spaceman2411

Gast im Fordboard
So, ich möcht euch mal wieder an meinen geistigen Phantasiesprudeleien teilhaben lassen.

Anlass:
Original von bonnz
Sieht ja echt scharf aus, aber ..... ich will was für den 5-Türer! :D

hat etwas gedauert, aber ich habs noch hingekriegt.
Ich hab aber nen 4-Türer genommen weil mir der persönlich besser gefällt.

M

MikeC

Gast im Fordboard
Ist doch immer das gleiche.
Der Mondeo ist für Tuner zu uninteressant um in die Bodykitherstellung zu investieren.

skyer

Foren Ass
Also auch im Sande verlaufen ist ja nichts neues!!!Würde mich fragen ob jetzt Csr mal was fürn mondi was rausbringt da sie fürn Focus auch ein bodykit entwickelt haben!!!Ist nämlich erst in ebay drin und noch nichts auf iher hompage schätze mal die schauen wie gut sich das verkauft!!!

gruß skyer

F

Ford Freak 2000

Gast im Fordboard
Es ist überhaupt nichts im Sande Verlaufen, der Mondeo ist nicht das einzige Project das umgesetzt wird...demzufolge dauert es auch entsprechend!

B

bonnz

Gast im Fordboard
Glaube ich eh erst dran, wenn ich was seh, was ich kaufen kann! :happy:

M

MikeC

Gast im Fordboard
*Erschöpft sein vom Thread aus der Versenkung tragen*

Also... *misstrauisch guck*
... was ist denn nun draus geworden? Erst dicke Versprechen auspacken und dann gibt es nicht mal Konzeptzeichnungen... und das nach 6 Monaten! :wand

S

Spaceman2411

Gast im Fordboard
So, nach einem Jahr Stillstand, stell ich den Threat mal wieder an den Anfang.

Gibts hier jetzt eigentlich was Neues ????

skyer

Foren Ass
also saoweit ich das geshen habe gbt es nichts neus im gegenteil es gibt wieder wenigerere produkte da gewisse sachen nicht mehr hergestelt werden!!!ich habe keinen mondi mehr mir ist vor 2monate ne wildsau reingerannt ist :mp: :aufsmaul:!!!totalschaden fast 8000euro schadenund jetzt fahr ich fusion :mua und bin den schon zu tunen!!lg skyer

M

MondiAlex

Gast im Fordboard
Hi, also ich habe mal über ebay europaweit gesucht und ein recht dezentes Bodykit fürn Mondi (Limo und Kombi) gefunden. Der Vertreiber kommt von Polen und gibt aber auch nur ein Materialgutachten mit.

Zum Thema Bodykitvorstellung: Mir würde ein Bodykit gefallen, das dem Focus RS ähnlich sieht oder den Wide-Bodykits des Focus. Also eher was auffälligeres.

Zudem würden auch Doppelscheinwerfer dem Mondi gut ausschauen und LED Rülis fänd ich auch Klasse.

MfG

M

MikeC

Gast im Fordboard
Original von MondiAlex
Hi, also ich habe mal über ebay europaweit gesucht und ein recht dezentes Bodykit fürn Mondi (Limo und Kombi) gefunden. Der Vertreiber kommt von Polen und gibt aber auch nur ein Materialgutachten mit.

Zum Thema Bodykitvorstellung: Mir würde ein Bodykit gefallen, das dem Focus RS ähnlich sieht oder den Wide-Bodykits des Focus. Also eher was auffälligeres.

Zudem würden auch Doppelscheinwerfer dem Mondi gut ausschauen und LED Rülis fänd ich auch Klasse.

MfG

Hättest du vielleicht einen Link zu dem Bodykit aus Polen?

Oben