V
V-Rod
Gast im Fordboard
Hallo
Ich bin seit kurzem stolzer Besitzer eines gebrauchten Mondeo (2,0 TDCi, 6Gang, 4 Türer).
Das Fahrzeug hat eine EZ von April 04 und lief bis jetzt rund 32tkm.
Da bald die Hersteller - Gewährleistung verfällt, ist meine Frage, ob es vernünftig wäre, noch mal eine Art Inspektion durchführen zulassen.
Falls Fehler oder Probleme (mir ist bis jetzt nicht aufgefallen) anfalllen, könnten die ja noch über Gewährleistung behoben werden.
Ist sowas empfehlenswert oder unnötige Arbeit?
Gibt es markante Fehlerquelle die ich selbst (als absoluter Leihe) überprüfen kann??
Wann muss ich eigentlich die Routine-Inspektionen durchführen lassen??
Vielen Dank für eure Hilfe!!!
Ich bin seit kurzem stolzer Besitzer eines gebrauchten Mondeo (2,0 TDCi, 6Gang, 4 Türer).
Das Fahrzeug hat eine EZ von April 04 und lief bis jetzt rund 32tkm.
Da bald die Hersteller - Gewährleistung verfällt, ist meine Frage, ob es vernünftig wäre, noch mal eine Art Inspektion durchführen zulassen.
Falls Fehler oder Probleme (mir ist bis jetzt nicht aufgefallen) anfalllen, könnten die ja noch über Gewährleistung behoben werden.
Ist sowas empfehlenswert oder unnötige Arbeit?
Gibt es markante Fehlerquelle die ich selbst (als absoluter Leihe) überprüfen kann??
Wann muss ich eigentlich die Routine-Inspektionen durchführen lassen??
Vielen Dank für eure Hilfe!!!