Dr944S2

Newbie
Registriert
12 Februar 2015
Beiträge
6
Hallo,

es gibt ja leider nur wenige Anleitungen zum Ka. Ich hoffe, diese Lücke etwas zu schließen. Den Beginn soll dieses Video zur Inspektion machen:

[media]https://www.youtube.com/watch?v=eS9vO8dc32c[/media]

Viel Spaß,

Jürgen
 

Ami504

Foren Ass
Registriert
17 Mai 2007
Beiträge
437
Alter
49
Ort
81375
Das Video scheint nicht schlecht zu sein, aber die Grube musste wohl dran glauben beim Ölwechsel, oder?? :ausheck
 

Dr944S2

Newbie
Registriert
12 Februar 2015
Beiträge
6
Hallo,

ja! Die Ölwanne sitzt ziemlich tief und ich hatte die Hand nicht schnell genug weg und die Wanne drunter. Und schon war gekleckert. Aber wegen diesem Missgeschick wollten wir die Szene nicht nochmal drehen. In einem anderen Video wurde die Kamerafrau mal nass, da sie gerade an der falschen Stelle stand und eine noch unerwartet große Menge Kühlmittel hinterher kam.

Viele Grüße,

Jürgen
 

Ami504

Foren Ass
Registriert
17 Mai 2007
Beiträge
437
Alter
49
Ort
81375
Und das, obwohl die Ablassschraube so schön schräg steht... Kühlwasser? Pffff, selbst einem FFH-Meister, der meinte, den noch heißen Ausgleichsbehälter öffnen zu müssen, flog schon der Schraubverschluss senkrecht in die Höhe... :lol

Weiter so mit den Videos...!
 
Oben