Moin Moin,
ich muß hier nochmal ne Frage loswerden.
Da in kürze die 60.000 Inspek ansteht, was kostet die bei Ford (ich hab für die 40.000 schon 250 Teuro gelöhnt und die anstehende hat ja nen größeren Umfang, z.b. Dieselfilter wechseln u.s.w.). Hab nen 1,8 TDCI mit 100 PS.
Oder hat jemand Erfahrung mit ATU. Was kostet das da und können die das.
Ich hatte mal nen Japaner Van und nen Ölwechsel bei ATU machen lassen.
Der Mech. hat nichtmal den Motor gefunden.
Wenn ich daran denke, muß ich heute noch lachen.
Ich fahr in die Werkstatt, Mech. stellt sich vor den Wagen und macht mit wichtigem Gesichtsausdruck unvermissverständliche Handbewegungen, ich soll den vorderen Kofferaum öffnen. Ich hab ihn erst mal gefragt
, ob er den Wagen überhaupt kennt. Jioo hat er gesagt :besserwisser und ich hab die Haube entriegelt. Der hat sich ne Weile das Reserverad angeschaut und kam mit einem extrem dummen Gesicht
an die Fahrertür und hat gefragt, wo er denn iss, der Motor.
Dann hat er so viel Öl reingeschüttet, das ich 2 Tage später zum absaugen hingefahren bin.
Bitte, bitte gebt mir Info
ich muß hier nochmal ne Frage loswerden.
Da in kürze die 60.000 Inspek ansteht, was kostet die bei Ford (ich hab für die 40.000 schon 250 Teuro gelöhnt und die anstehende hat ja nen größeren Umfang, z.b. Dieselfilter wechseln u.s.w.). Hab nen 1,8 TDCI mit 100 PS.
Oder hat jemand Erfahrung mit ATU. Was kostet das da und können die das.
Ich hatte mal nen Japaner Van und nen Ölwechsel bei ATU machen lassen.
Der Mech. hat nichtmal den Motor gefunden.

Wenn ich daran denke, muß ich heute noch lachen.

Dann hat er so viel Öl reingeschüttet, das ich 2 Tage später zum absaugen hingefahren bin.
Bitte, bitte gebt mir Info