Innenspiegel / Rückspiegel locker

M

Mirco.de

Gast im Fordboard
Innenspiegel / Rückspiegel locker

Tach again!

Habe bei meinem Cougar noch was zu bemängeln, und zwar verstellt sich der Innenspiegel permanent von selbst!
:wow
Hat einer von euch auch Probleme damit, oder weiß jemand wie man das in den Griff bekommt?!
Wenn ich das richtig sehe sind da keinerlei Schrauben dran die man fester anziehen könnte oder so!
Vielen Dank schon mal in voraus!!!

pilzbier

Foren Ass
Also Mein Innensiegel verstellt sich höchstend mal beim Putzen sonst ist da alles super. Wie man da helfen kann weiß ich nicht.
Grus
Alex

stalk

Kaiser
hmm, hatte ich auch noch nie. Hilft wohl nur den Spiegel irgendwie an den Gelenken mit dünnen Papierstreifen festklemmen oder ganz krass festkleben :mua

C

chj501

Gast im Fordboard
ne... meiner ist zwar schön leichtgängig, aber von alleine verstellt der sich nicht...

Vielleicht hilft es ja schon wenn man zähes Schmierfett an das Kugelgelenk anbringt?

Greetz
Chris

T

Toby

Gast im Fordboard
Original von chj501
ne... meiner ist zwar schön leichtgängig, aber von alleine verstellt der sich nicht...

Vielleicht hilft es ja schon wenn man zähes Schmierfett an das Kugelgelenk anbringt?

Greetz
Chris

Hmm, denke das es wenn dann nur im Winter was bringt...
sobald nämlich spätestens im Sommer ( was ist das eigentlich ?( ) die Sonne den Wagen aufwärmt... dann wird der Spiegel noch leichter sich selbstständig machen da das Fett sich leicht verflüssigt bei extremen Temperaturen.
Aber wenn das mit einem Kugelgelenk fixiert ist, könnte man wie schon gesagt entweder Papier mit "reinquetschen", oder was flexibleres wie z.B. ein Stückchen Alufolie um den Gelenkkopf wickeln.

Gruß Toby

K3NNY

Foren Ass
Hm, das der sich verstellt, hatte ich auch noch nie...
Er fällt nur manchmal ganz ab, wenn ich Bass voll aufdrehe 8)
Ist der bei Euch auch nur einfach von Oben aufgesteckt oder rastet der Spiegel bei Euch irgendwie ein?

mwueck

Foren Ass
Website
michaelwueck.de
Original von K3NNY
Hm, das der sich verstellt, hatte ich auch noch nie...
Er fällt nur manchmal ganz ab, wenn ich Bass voll aufdrehe 8)
Ist der bei Euch auch nur einfach von Oben aufgesteckt oder rastet der Spiegel bei Euch irgendwie ein?

Meiner ist von oben eingesteckt, rastet nicht ein,
fällt aber auch nie runter.

Sascha1974

Doppel Ass
nach 1-2min fällt er bei mir auch runter wenn ich music aufdrehe. er ist übrigens auch nur von oben drauf gesteckt

H

Hickey

Gast im Fordboard
Tach tach,

Meiner ist mir bisher weder runter gefallen noch hat er sich von alleine Verstellt, Was anderes ist beim putzen oder beim ..e.. . aber als Leichtgänig würde ich Ihn nicht bezeichnen.

Tschüß Hickey.

Wer böses denkt, der böse ist. 8)

W

Waldkatze

Gast im Fordboard
Hallöchen,

also ich habe da bisher auch keinerlei Probleme !

Liebe Grüße !

Jenny

conio

Foren Ass
Rückspiegel (innen) wackelt....

Hallo zusammen,

meine Miezekatze hat ein kleines Problemchen bekommen.

Der Rückspiegel (innen, an der Windschutzscheibe) wackelt sich einen ab.
Anscheinend sitzt der nicht mehr richtig in der Halterung, oder so....

Ich musste letztens während der Fahrt (sprich auf der BAB) auf Nachteinstellung wechseln und hatte den Spiegel dann plötzlich in der Hand...
Da es dunkel war und ich nicht rechts ranfahren konnte - und auch nicht ohne den Spiegel weiterfahren wollte) habe ich ihn kurzerhand wieder in die Halterung geschoben.....
Leider wackelt er trotzdem noch hin- und her.....

Kennt eine(r) von Euch die Technik und weiss evtl. wie ich das wieder festbekomme?
Will den nicht in der Halterung festkeben, wenn es geht...
Oder brauch ich einen neuen Spiegel?????

M

Mirco.de

Gast im Fordboard
RE: Rückspiegel (innen) wackelt....

Hellöchen!

Also ich hatte das auch mal, habe das hier auch gepostet!
HAtte den dann auch irgendwann aufmal in der Hand und dann habe ich den mal in ner ruhigen Stunde da wieder richtig draufgesteckt!
Das ist ja so nen Konus an der Scheibe wo der Spiegel von oben aus draufgeschoben wird, nachdem sitzt der wieder bombenfest!
Keinerlei Probleme mehr!

Oben