Rolfinger

Newbie
Registriert
26 September 2014
Beiträge
7
Hallo

Ich habe mal zwei Fragen. Weiß jemand von euch wie das Silber am Mondeo MK2 heißt? Und wie klebt man am besten den Innenspiegel wieder an?


Danke, Rolf
 

patrick4939

Lebende Legende
Registriert
3 Januar 2008
Beiträge
1.685
Silber gibts sicher auch beim MK2 mehr als eins. Schonmal im ETIS die FIN eingetippt?

Zum Spiegel ankleben gibts im Fachhandel spezielle Pad's für. Vielleicht mal bei Carglass oder so anfragen?!
 

rst

Benzin im Blut
Teammitglied
Moderator
Registriert
20 Februar 2010
Beiträge
4.886
Ort
Köln-Lövenich
den innenspiegel auf keinem fall mit etwas anderem ankleben , als mit den dafür vorgesehenen klebepads ,
denn das kann eine neue scheibe kosten !!!

dabei ist darauf zu achten das beide klebeseiten am spiegel sowie der scheibe peinlichst sauber sind , sonst hälter der spiegel nicht lange .
am besten mit einem glasschaber drüber gehen und dann mit bremsenreiniger oder ... drüber gehen .
 

zawen

König
Registriert
8 August 2005
Beiträge
768
Alter
54
Ort
Norddeutschland
Farbcode steht auf der Beifahrerseite,auf dem Typenschild.
Spiegel ankleben mit Klebepad von Ford oder mit Spiegelband(nennt sich wirklich so)von Tesa.
Wichtig ist:Klebeflächen gut reinigen.Nehme selbst Spiritus oder Aceton.Und zu kalt sollte es auch nicht sein.
 

Rolfinger

Newbie
Registriert
26 September 2014
Beiträge
7
Hallo. Spiegel Klebepadreste hab ich enfernt, Pads sind bestelltt. Zur Farbe: Auf dem Typdchild steht ausser der Fahrgestellnumer Indern Achslasten nur noch: eA*95/ 54 * 0046
A B 6 E MA 63 1.

Noch was anderes. An der 3. Bremsleuchte ist eine von 5 Birnchen defekt. Was kommt den da rein? Gruß
 
Oben