Innenraumbeleuchtung mit LED

D

dennis_0202

Gast im Fordboard
Hallo Zusammen,

habe mir gerade die Innnenraumleuchte vom ST eingebaut mit integrierten Ambientelicht. Sprich 2 Led´s.

Ist es Normal das die Led´s nicht ausgehen?

Hab das auto abgeschlossen und paar min gewartet aber die led´s bleiben an.

Bitte um Hilfe.....

Gruß Dennis

G

GeorgDD

Gast im Fordboard
Wart mal 20min und sieh nochmal nach. Hab die seit letzter Woche drin und nach ner Weile sind die aus. Hab mal gelesen das die solange an sind wie die KM-Stand Beleuchtung (ca. 20min).
georg

D

dennis_0202

Gast im Fordboard
MK2 Bj. ´05.

muss aber gleich mal schauen ob es nach 20 min. ausgeht

bin noch nicht dazu gekommen.

und die batterie geht ja von den 2 led´s auch so schnell nicht leer.

G

GeorgDD

Gast im Fordboard
Denk nicht,d as die 20min die Batterie zu sehr beanspruche, denn die BC Anzeige ist ja regulär auch noch so lang beleuchtet wohingegen nachgesrüstete Ambientebeleuchtungen nicht geplant isnd.

georg

D

_-DesertEagle-_

Gast im Fordboard
Dennis haste zufällig mal n Bild wo die LEd´s in Aktion sind ? am besten im Dunkeln ^^

D

dennis_0202

Gast im Fordboard
ein bild kann ich heute abend mal machen.

das problem das die led´s nicht ausgehen habe ich aber immer noch.
die machen die batterie zwar so schnell nich leer ist aber auch nicht sinn der sache das die immer an sind.

jemand ne idee??

D

_-DesertEagle-_

Gast im Fordboard
Die Beleuchtung ist aber über Türkontakt geschaltet oder?

n Bekannter hatte sich mal in sein Astra ne LedSoffitte eingesetzt welche auch immer n bisschen brannte.. zwar nicht volle power aber immer ein wenig. müsste den mal fragen wie er das problem in griff bekommen hat.

D

dennis_0202

Gast im Fordboard
ne ist nicht über den tür kontakt geschaltet.

würde ja auch keinen sinn machen.

die led´s sollen ja ein gediegenes ambienete ;) während der fahrt machen.

G

GeorgDD

Gast im Fordboard
Und die gehen wirklich gar net aus? Bei mir gehen die an sobald die Türen entriegelt sind udn aus ca. 20min nachdem ich die Türen verschlossen habe. Im Original sind die an die Cockpitbeleuchtung gekoppelt also leuchten die Serienmäßig nur wenn man mit Licht fährt.

georg

F

Focus Freak

Gast im Fordboard
Hallo,ich habe bei meiner Fußraumbeleuchtung auch LED´s eingebaut,die gehen auch nicht wirklich richtig aus.Es liegt nämlich immer etwas Strom an,der Strom reicht bei einer normalen Birne nicht aus,um sie zum leuchten zu bringen,deshalb ist sie aus,da aber LED´s weniger Strom benötigen,sind sie immer ganz leicht an.

Mfg Rico

Oben