E.O.S.

Eroberer
Registriert
26 Juni 2004
Beiträge
85
Bin schon seit längerem auf der Suche nach einer Schwarzlichtbirne für meine Innenraumbeleuchtung. Leider habe ich bisher immer nur Sofitten gefunden. Da ich aber eine einfache Sockellampe habe, kann ich damit nix anfangen. Vielleicht kann mir ja jemand verraten, wo es evtl. so etwas geben könnte.
 

m.0.p

Kaiser
Registriert
29 April 2004
Beiträge
1.446
Alter
42
Ort
Hechthausen
ich glaube für die Sockellampen wirst du nicht viel finden das einzigste was mir einfallen würde wäre die Beleuchtung auf Sofitten halterung umbauen,ich glaube im KA war die drin.Ansonsten musst du mal neptuns_ka fragen der hat das bei seinem schon mal umgearbeitet.
 

E.O.S.

Eroberer
Registriert
26 Juni 2004
Beiträge
85
Beleuchtung

Schade eigenlich. Aber im Grunde hab ich schon damit gerechnet. Ein Umbau ist mir zu aufwendig. Trotzdem Danke für den Hinweis.
 

E.O.S.

Eroberer
Registriert
26 Juni 2004
Beiträge
85
Conrad

Original von Guido
Da muß es doch eine andere Möglichkeit geben. Conrad oder so?

Den selben Tipp hab ich heute von einem Freund bekommen. Ich werd es mal überprüfen.
Trotzdem natürlich vielen Dank!
 

E.O.S.

Eroberer
Registriert
26 Juni 2004
Beiträge
85
Conrad

Habe heute mal bei Conrad nachgesehen, aber dort gibt es auch nichts passendes (oder ich war zu blöd es zu finden). Ich komm mir langsam vor, als hätte ich das einzige Auto ohne Sofitte. Bleibt mir scheinbar doch nichts weiter übrig, als den ganzen Sch... umzubauen.
 
Oben