Info Radio Tausch und sonstige tipps

Fiesta2003

Haudegen
Registriert
21 Juli 2004
Beiträge
609
Alter
44
Ort
Oberhausen
Website
-
Hallo
Ich hoffe hier richtig zu sein. Ich hab einige Fragen im Bezug auf das Ford Radio zum Austausch. Ich hab einen Ford Fiesta EZ: 27.06.2002 und habe das RDS 6006 Radio mit 6-fach CD Wechsler drin. Das Radio ist 3 teilig. Das will ich ausbauen und mein Kennwood einbauen.

Ich habe folgendes Teil bei ebay ersteigert. Das ist ein Rahmen mit Adapter aber dazu brauche ich dann noch den Antennenstecker. Einbaurahmen Set

Kann mal jemand einen Blick drauf werfen? Ich weiß nicht genau, mich stören die Löcher oben und unten.
Ich möchte versuchen die Stäbe an der Mittleren Konsole ab zu trennen und dann den Rahmen mit Fach einsetzten. Wer weiß wie ich das am besten machen kann. Vielleicht hat es schon jemand gemacht.

Wenn alles gut geklappt hat möchte ich das Ford Radio verkaufen. Was ist das teil überhaupt Wert? Ich hab keine Ahnung und hoffe auf ehrliche antworten.

Gruß Fiesta2003
 

Fiesta2003

Haudegen
Registriert
21 Juli 2004
Beiträge
609
Alter
44
Ort
Oberhausen
Website
-
Ja danke habs auch gefunden aber wie genau baue ich das alte raus und das neu ein? So in etwa kann ich es mir vorstellen. Ich weiß das Thema wurde oft durchgekaut, aber gibt es irgendwo eine Anleitung? Oder ergibt es sich nachher von selbst. Ich wollte nur wissen ob das so richtig ist wie ich es vor habe.

gruß
 
Oben