MarkusH

Foren Gott
So langsam aber sicher habe ich keine Lust mehr....Erst der Müll mit der Elektronik und heute Nacht kamen dann so nen paar Idioten und meinten ich habe die längste Zeit nen Navi und nen BC gehabt...

Fazit: Seitenscheibe v.r. kaputt, Fensterführung ern, Bordcomputer ern, 1 Navi 9000VNR, CD Wechsler, CD Wechsler Kabelbaum und eine ST200 Tachoumrandung und ein Teppich macht unterm Strich einen Schaden von sage und schreibe 2500€.

Leider nur so wenig, weil mein Navi von Ebay stammt und nicht von Ford, sonst wäre ich bei über 4000€.....

K

Kombifahrer

Gast im Fordboard
mein beileid.
wenigstens tk-versichert?

haste keine alarmanlage bei sonem leckeren auto?

MarkusH

Foren Gott
Klar hab ich ne TK...

Alarm hab ich auch, allerdings nur ne Werksmäßige und auch nicht die "Große" Glasbruch habe ich nur an den hinteren Scheiben und keine Innenraumüberwachung. Bei der "Großen" wäre noch ne Innnraumüberwachung dabei. So reagiert die nur auf Türöffnen :((

S

Sumpfbulle

Gast im Fordboard
Da kann ich deine "gute" Laune richtig verstehen.........

Für derartige "Selbstbedienung" habe ich auch kein Verständnis.

Haben die das alles rausgerupft, ohne eine Tür zu öffnen??? Da hätte doch die Alarmanlage dann kommen müssen, oder?

timtaylor

Doppel Ass
:wand Also, ich weiss nicht, was ich mit solchen Leuten machen würde, wenn ich die erwischen täte... :mp:

Am besten Hände abhacken oder so. Kann nich wahr sein. Solln sie ner normalen Arbeit nachgehen, dann können sie sich das auch leisten.

Mein Beileid haste auf jeden Fall. Hoffe das die Versicherung wenigstens doch den grössten Teil ersetzt. Mir ist das damals mit nem Mitwagen passiert. 30 Minuten in Düsseldorf stehen lassen. Als ich wiederkam war die Polente vor Ort und der Abschleppwagen schon informiert. Waren 800 Euro die ich berappen musste. Und das nur, weil die ne leere Tasche aus dem Auto haben wollten.

cu Tim

H

Hakle_Feucht

Gast im Fordboard
Hey Markus, beileid auch von mir!!
Ist ja ein schöne Weihnachtsüberraschung! :(

S

<Stefan>

Gast im Fordboard
Original von wuZ
oman, solche leute sind echt zum (...)

Woher willst Du wissen, dass sie aus dem Oman stammen?

Ansonsten: Shit happens. Sofern vorhanden kommt die Kasko dafür auf, bedeutet zwar etwas Aufwand, aber solange nicht schlimmeres passiert...

Stefan

S

Sumpfbulle

Gast im Fordboard
Egal wer es war und welcher Nationalität.....das ist einfach kein Kavaliersdelikt, das ist eine Straftat..........und nebenbei noch assozial (aber das ist meine persönliche Meinung)

W

wotschi

Gast im Fordboard
Mein Beileid - hoffe deine Versicherung kommt für den Gesamtschaden auf. Leider werden solche Typen kaum erwischt. Solche könnte ich :mp:

cougar65

Kaiser
So `ne Schei***. Das tut mir echt leid für Dich!! :wand :wand

Leider kriegt man die Typen so gut wie nie & wenn muss man wohl meistens vorsichtig sein...-*Frust*

Die sollte man:multikill

Norbi

König
Tut auch mir echt leid mit Deinem Mondi!

Aber was soll das Thema bedeuten? Was willst Du nicht mehr? Mondi oder Autofahren?

F

fordfan75

Gast im Fordboard
Mein beileid. Ich hoffe du hast bei deiner versicherung nicht angegeben das du eine garage hast :wow. Sonst fangen die noch an rumzuzicken :kotz:

R

Ralph

Gast im Fordboard
So hat jeder sein Päckchen zu tragen :(

Klar ist so was Mist, egal wen es betrifft und die Schuldigen gehören ohne zweifel an den Pranger gestellt, wenn man denn mal einen erwischt.

Der einzige wirksame Schutz gegen solche Subjekte, die sich an toten Gegenständen anderer Leute vergreifen ist wohl doch nur eine Garage, denn welcher der Mitbürger hört denn heute noch auf eine Alarmanlage, es sei denn die macht so einen Radau das es man sie am anderen Ende der Stadt (ja Stadt, nicht Straße :mua ) noch hört? Und dann auch nur wegen des Lärms, was da passiert interessiert doch eh niemanden, es denn man parkt sein Auto direkt unter dem eigenen Schlafzimmerfenster und ist schnell genug im Joggingdress und die Treppe runtergehetzt und hat gleich die nötigen Argumente in der Hand :mp: :mp: :mp:

B

Bucki

Gast im Fordboard
Echt scheiße sowas, wenn ich sagen würde was ich mit den machen würde...würde se mich einsperren...

Aber, wenn du schon son haufen elektronik drin hast, warum investierst du nicht in eine Richtig Gute Alarmanlage???Hab ja jetzt auch nen TFT drin und bin am suchen nach einer vernünftigen Alarmanlage.

Aber echt scheiße sowas, bloß weil mann neidisch ist, gleich nen auto aufbrechen und teile rausklauen...nur ein zeichen der schwäche...

@Ralph

Hasste meine PN erhalten?

MarkusH

Foren Gott
So nachdem ich heute bei der Versicherung war und mich mit dem Gutachter rumgeärgert habe siehts wohl so aus, als wenn die Versicherung den größten Teil zahlt...

Problematisch wird es nur beim Navi, weil es von Ebay stammt und ich nur einen Ausdruck der abgeschlossenen Auktion habe und ansonsten nix, aber mein Vertreter meinte das geht auch so...ist wohl schon öfters passiert.

Laut Polizei ist zur Zeit ne Osteuropäische Bande hier im Landkreis unterwegs und die haben über die Weihnachtstage insgesamt 10 Autos geknackt...

Naja, morgen nochmal zur Versicherung den Papierkram zu Ende bringen.

@ Ralph,

wenn das mit ner Garage so einfach wäre, hätten wir schon lange 2...Aber entweder sind die halbwegs bei mir in der Nähe, dafür aber unbezahlbar oder am anderen Ende der Stadt, dafür günstig oder hier in der Nähe und günstig aber dafür so gebaut, das selbst serienmäßige Autos aufsetzen und ich mit meinem noch nicht mal dran denken brauch, da runter zu fahren.

Tja, am sichersten steht er immer noch in der Kaserne...Kostenloser, bewachter Parkplatz was will man mehr?? *gg*

@ Bucki,

normalerweise wäre da schon lange ne richtige Alarmanlage drin, wenn ich noch in HH wohnen würde aber der Landkreis hier und dieser Kurort hier waren immer so ruhig und von solchen Dingen hast du immer nur gehört und dann waren die auch noch weit weg, das ich noch nicht mal dran gedacht habe, mir ne Alarmanlage zu kaufen weil:

1. die Werksanlage drin ist
2. ich nicht damit gerechnet habe, das in der Fussgängerzone Autos aufgebrochen werden, wenn sämtliche Schlafzimmer dort raus sind...

Tja shit happens.....

C

Cosmo

Gast im Fordboard
Manchmal hat man Glück und findet sein Zeug wieder, z.B. in irgendwelchen Verkaufsanzeigen oder man hört wie jemand damit prahlt.

Mir wurde mal das Fahrrad geklaut und derjenige war so schlau 2 Wochen später damit rumzufahren. Zufällig war ich da gerade in der Stadt zu Fuß unterwegs und kreuzte seine Route. In einem günstigen und unbeobachteten Moment begann dann die Selbstjustiz.....

Kann man zwar jetzt nicht mit deinem Navi vergleichen, aber wie gesagt: manchmal hat man Glück!

F

fordfan75

Gast im Fordboard
Original von MarkusMondeo
So nachdem ich heute bei der Versicherung war und mich mit dem Gutachter rumgeärgert habe siehts wohl so aus, als wenn die Versicherung den größten Teil zahlt...

Problematisch wird es nur beim Navi, weil es von Ebay stammt und ich

Tja shit happens.....

Wieso den größten teil?? Was zahlen sie denn nicht? :wow

J

joker

Gast im Fordboard
na doch, schreibt er doch, den größten teil..

aber den aufwand, die zeit, die nerven zahlt ihm ja keiner..
und die zahlungszusage der versicherung bringt ihm seine sachen auch noch nicht wieder her, man kann nur verlieren bei sowas, so war's wohl gemeint.

sehr ärgerliche sache :wand

Micky

Superposter
Original von Cosmo
Manchmal hat man Glück und findet sein Zeug wieder, z.B. in irgendwelchen Verkaufsanzeigen oder man hört wie jemand damit prahlt.
...

@Markus
Ich hätte da ein günstiges Navi für dich...

[schild]konnt ich mir jetzt nicht verkneifen...[/schild]:undwech

Ne mal im Ernst, dass sie in Eurer Gegend jetzt Autos knacken???
Ich dachte bei Euch gibt es nur ein paar Einheimische und Kurpatienten??

Oben