schmju5n
Mitglied
Hallo erst mal zusammen,
ich bin neu hier und seit einiger Zeit auf der Suche nach meinem absoluten Traumauto dem Ford Cougar! Ich hoffe das mir vielleicht hier weitergeholfen wird.
Und zwar suche ich einen Ford Cougar 16V (wegen niedrigeren Verbrau) und kann maximal bis zu 7000 Euro ausgeben...
Hier mal ein paar Angebote von mobile und Autoscout vielleicht kann mir jemand von euch etwas davon empfehlen:
Ford Cougar 2.0 KLIMAAUTOMATIK
Angebot
Sind hier die komischen Aufkleber (Flamen aus Reifen Cougar-Zeichen) auch wieder Rückstandslos zu entfernen?
Und ist er wirklich preiswert?
Ford Cougar
Angebot
Finde ich wunderschön! Kann es einen Haken geben?
Ist der Preis i.O.??
Ford Cougar 16V
Angebot
Der muss doch auch Garantie darauf geben oder?
Ford Cougar 16V Futura
Angebot
Hmm fast noch ein Neuwagen mit den kms...
Komisch dass das eine Bild verwackelt ist
Kann mir jemand ein Angebot besonders empfehlen oder was sagt ihr zu den einzelnen?? Vielleicht kennt jemand noch ein Autohaus was einen Cougar zZ anbietet mein maximal Umkreis ist Bayern plus anliegende Bundesländer...
Vielen Dank für eure Hilfe...
ich bin neu hier und seit einiger Zeit auf der Suche nach meinem absoluten Traumauto dem Ford Cougar! Ich hoffe das mir vielleicht hier weitergeholfen wird.
Und zwar suche ich einen Ford Cougar 16V (wegen niedrigeren Verbrau) und kann maximal bis zu 7000 Euro ausgeben...
Hier mal ein paar Angebote von mobile und Autoscout vielleicht kann mir jemand von euch etwas davon empfehlen:
Ford Cougar 2.0 KLIMAAUTOMATIK
Angebot
Sind hier die komischen Aufkleber (Flamen aus Reifen Cougar-Zeichen) auch wieder Rückstandslos zu entfernen?
Und ist er wirklich preiswert?
Ford Cougar
Angebot
Finde ich wunderschön! Kann es einen Haken geben?
Ist der Preis i.O.??
Ford Cougar 16V
Angebot
Der muss doch auch Garantie darauf geben oder?
Ford Cougar 16V Futura
Angebot
Hmm fast noch ein Neuwagen mit den kms...
Komisch dass das eine Bild verwackelt ist
Kann mir jemand ein Angebot besonders empfehlen oder was sagt ihr zu den einzelnen?? Vielleicht kennt jemand noch ein Autohaus was einen Cougar zZ anbietet mein maximal Umkreis ist Bayern plus anliegende Bundesländer...
Vielen Dank für eure Hilfe...