ich sage leise good bye ...

noolo

Doppel Ass
vielleicht hat der eine oder andere es mitbekommen :
mein cougar wurde verkauft (nach nur einam jahr bei mir)
da mein nächstes auto kein so geiles geschoss sein wird , sondern ein von-der-stange-golf
werde ich leider nichtmehr so oft ins fobo reinschauen

ich verlasse euch mit einem weinenden und einem lachenden auge
schade find ich es um die gemeinschaft , die sich sehr für ihre speziellen autos starkmacht und einsetzt - borken war ein highlight
naja - ein golf fährt auch , und um in der stadt am strassenrand sich die reifen plattzustehen ist der cougar einfach zu schade - habe jetzt einen bulli von der firma vor der tür stehen (mit dem ich zur arbeit fahre) und brauche nurnoch ganz selten nen pkw

so long . macht es gut und vielen dank für die hilfe und die tipps die ich hier abgreifen konnte
ich sage leise goodbye
goodbye
byebye

tttt

Lebende Legende
Website
www.mac-gyver.net
hoffentlich kommt der neu besitze hier auch mal vorbei.
viel glück mit deinem neuen auto und hoffe, dass du irgendwann man wieder hier mit nem neuen cougar auftauchst.

W

Wildcat-EuroNECO

Gast im Fordboard
Ich wünsch dir alles gute und hoffe das du den Cougar nicht so schnell vergisst.

Gruß
Chris :bier:

RedCougar

Megaposter
Website
www.RedCougar.de
Schade, aber ich wünsch dir und deinem "neuem" Wagen viel Glück für die Zukunft :happy:

Ps. Gehe ich recht in Annahme, dass du dann nicht zum Cougarfest kommst?

Sylvester23

Foren Gott
Dann auch von mir hier - gute Fahrt. Und Du brauchst dem Fobo ja nicht ganz den Rücken zu kehren. Aus eigener Erfahrung kann ich dir sagen, du wirst auch mit Fremfabrikaten hier akzeptiert.

C

CougarST130

Gast im Fordboard
Du hast ja das gleiche gemacht wie ich, nur ich gehe nicht fremd. Ich bin Ford treu geblieben :D

Viel Glück mit deinem neuen Wagen :happy:

Oben