D

DaveKing

Gast im Fordboard
Hi.

Ich war grade tanken und als ich mein Auto zuhause wieder in die Garage einparken will hab ich kurz nicht aufgepasst. Ich war zu weit an der Wand und bin dort kurtz langgekratzt.
An den Türen sind glücklicherweise diese schwarzen Plastikteile die das schlimmste verhindert haben. Allerdings ist dieser Plastikschutz von der vorderen rechten Tür an einer Stelle stark zerkratzt.
Auch der Türgriff der Tür hat jetzt oberhalb einen hässlichen weißen Streifen der nicht abzuwaschen geht.

Woher bekomme ich jetzt einen neuen Türgriff und einen neuen Plastikschutz? Wie teuer wird es ungefähr werden? Hab schon bei Ebay geschaut aber nichts gefunden. Nur Chromtürgriffe...aber ob die was taugen weiß ich nicht. Außerdem ist ja nur ein Türgriff beschädigt.

Ich würde ja bei Ford anrufen aber heute ist ja Sonntag, ich werde morgen anrufen. Vieleicht könnt ihr mir aber schonmal weiterhelfen.

Man sieht den Schaden zwar kaum aber trotzdem ist es ärgerlich...
 

m.0.p

Kaiser
Registriert
29 April 2004
Beiträge
1.446
Alter
42
Ort
Hechthausen
Türgriff würde ich mir aufm Schrott holen,meinst du beim Plastikschutz die Zierleiste auf der Tür??Die wirst du leider wohl nur bei Ford bekommen
 
D

DaveKing

Gast im Fordboard
Original von m.0.p
Meinst du beim Plastikschutz die Zierleiste auf der Tür??Die wirst du leider wohl nur bei Ford bekommen

ja das meine ich. ich frag mich wie man das austauschen soll..aber die bei ford werden das schon wissen...ich hoffe es wird nicht zu teuer...
 
Oben