S
steffen_v6
Gast im Fordboard
Wie mir letztens mal aufgefallen ist, ist meine Hutablagen halterung auf der linken seite weggebrochen. Also gleich mal in Baumarkt und mir nen Metallkleber gekauft. Natürlich vorher beide seiten leicht abgeschmirgelt und dann mit ethanol fettfrei gemacht. Naja habe den kleber dann fast 24 h trocknen lassen, danach machte mir das teil auch einen sehr stabilen eindruck. Dannn also wieder die Hutablage drauf, achja ich muss dazu sagen ich habe viele Boxen in der hutablage verbaut, ich bin ja auch nicht unbedingt für diese methode aber es war halt schon so verbaut
naja und als ich dann einen tag später und etliche kilometer mehr auf dem tacho mal wieder nach dem teil schaute, stellte ich voller entsetzen fest das es schon wieder abgebrochen ist :wand. Wisst ihr zufällig was für möglichkeiten es gibt um die Metallhalterungen wieder an ihrem Ursprünglichen platz zu fixieren, achja als kleber habe ich uhu endfest 300 verwendet, der erzeugt normal nach 12 h eine haftung von 1200N/cm². Bin zurzeit echt ratlos, freu mich auf eure antworten