Unrealfighter

Triple Ass
Hallo!

Habe mir vor einiger Zeit eine dünne Spanplatte als Hutablage gebastelt. Ist auch alles wunderbar nur was mich jetzt schon seit einiger Zeit nervt is, das wenn ich über unebenen Starssen fahre die ablage quitscht weil sie in der mitte wippt. Habt ihr eine idee wie ich dem gequitsche ein ende machen kann?

mfg
unrealfighter

C

Crow

Gast im Fordboard
Du kannst dünne Moosgummi-Streifen auf die Kante, auf der die Ablage aufliegt, kleben oder zum Beispiel ein Alu Winkelprofil unter die Ablage schrauben zwecks stabilisierung...

Unrealfighter

Triple Ass
heckabalge

das mit den winkel is ne gute idee ..... mit dem gummi das würde nix bringen .... habe auch vergessen zu erwähnen das das brett mit filz überzogen ist.... hat noch einer ne andere idee als die winkel?

stab23

Foren Gott
Website
www.makemesuper.com
Grundsätzlich sollte ein so großes Brett mit ein oder 2 Querstreben (Dachlatten gehen auch) stabilisiert werden. Da es sonst (außer dem quietschen) nach ner Weile lustig in der Mitte runterhängt. Hoffentlich hast du eine Fangleine an dem Tei, damit es dir bei ner Vollbremsung nicht die Rübe abschert..... :wowl

M

Mondeo-Driver

Gast im Fordboard
Hi hatte das Problem auch mit dem nervigen Gequitsche . Habe das prob ganz einfach gelöst, die dünne Platte habe ich rausgeschmissen und habe mir eine 20mm Tischlerplatte genau angepasst und das ganze dann mit leder überzogen :mua Ruhe ist jetzt in der Kiste :D

N

Netruler24

Gast im Fordboard
Ich hatte eine 22mm Starke MDF Platte angepasst !
Selbst da hatte ich eine Querstrebe drangeschraubt , zur Stabilisierung .
Das ganze dann mit Akkustikstoff bezogen , dann siehts ordentlich aus und nichts quietscht . Hab sogar die Halter angepasst und das Soundboard ordentlich eingehängt ! So kanns auch nicht verrutschen .

Unrealfighter

Triple Ass
heckablage

ich weiss gar nicht welche stärke meine platte jetzt hat .... muss ich mal nachschauen ... weil ne neue da rein könnt ich mir auch noch vorstellen ..

Oben