Cabrio: Woofer in die "Hutablage"?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
G

GTi_Hunter

Gast im Fordboard
Moin!

Kann mir jmd. sagen, ob ich einen 10" (25cm) Woofer in die "Hutablage" meines ALF´s bekommen würde?

Ich weiß, dass dort im Kofferraum eine Art Träger ist, aber in wie weit der das verhindert, in die Heckablage ein Loch zu sägen weiß ich nicht, da ich mein Auto z.Zt. nicht da habe!

Vllt. wäre jmd so lieb mal zu seinem MK4 Cabrio zu gehen und nachzuschauen, müsste das bis Freitag Abend wissen, wäre sehr hilfreich!


Dankeschön schonmal im Vorraus! MfG


MfG
 
G

GTi_Hunter

Gast im Fordboard
Ei, richtig, du hast recht.... :wand :D :D :D

Ja, das hab ich gar nicht bedacht, Mist...


Und ich hielt es für eine so gute Idee... [=
 
G

GTi_Hunter

Gast im Fordboard
Ja, ne, der Sinn oder ebend Unsinn dieser Idee war, dass ich keine Kiste im Kofferraum brauche, aber jetzt werde ich es wohl doch ganz konventionell machen... [=



MfG
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben