Hollenstedt kann kommen.... Musik unterm Auto ist fertig

M.O.

Foren Ass
Registriert
29 April 2003
Beiträge
393
Alter
49
Ort
Nordsee
Website
www.ford-racer-germany.de.tl
Hi,

Auch bei mir hat eine zweiflutige Auspuffanlage Einzug gehalten... :D :respekt :D

Wie bei Markus war es auch bei mir ne Sch... Arbeit, da der Verkäufer (hatte sie ja für ein paar Euros bei Ebay erstanden) wohl meinte, das Rohr vom Kat zum Vorschalldämpfer sei zu lang...[schild]Wat für ein Idiot !!!![/schild] Also erst einmal anflicken....

Dann ging die Sch... weiter :wand , daß die mitgelieferten Schrauben dem Ruf der Zeit gefolgt sind (Genick ab). Und hier und da... Sollte ja schnell gehen aber nein.... Wäre ja zu schön gewesen....

So, nun habe ich also von meinem 140 x 70 auf 2 x 76mm rund umgerüstet... ?( ?( ?( .

Optisch , na es geht... Nur die Gummischürze muß an der rechten seite nochmal neu, da das 140er ein wenig mehr Platz brauchte.... :wand

Klang : Obwohl Scorpion, Der Klang ist nicht übertrieben... Ein nettes dumpfes Brummen... (Okay, für die Nachbarn reicht es :mua :mua )

Denke mal, der Tüv sollte da wohl mitspielen... Kann ja im kalten Zustand hinfahren...

So, nun noch einmal ein Pic, dann könnt ihr selber entscheiden....

Und kein Wort zur Anhängerkupplung, die hat mir schon viele Dienste erwiesen...
 
F

FordVanV8

Gast im Fordboard
Man sieht es zwar nich direkt auf dem Bild, aber dafür sticht die AHK gleich ins Auge :D
 
F

FordVanV8

Gast im Fordboard
Klar doch finde ich och super, des mit der AHK war nich bös gemeint.
Wie lange haste nu gebraucht bis die Anlage montiert war ?
 

M.O.

Foren Ass
Registriert
29 April 2003
Beiträge
393
Alter
49
Ort
Nordsee
Website
www.ford-racer-germany.de.tl
Mit allem drum und dran (sprich Rohr suchen und anschweißen, passende Schrauben raussuchen und dann noch die passenden Muttern finden nud dem Pils zwischendurch knappe 2 1/2 Stunden.... Davor war noch das Gerenne nach der richtigen Dichtung, welche ich noch nicht habe... (Aber wofür gibt es denn Gumm Gumm)

Auf gut Deutsch, viel zu lange... Normalerweise hätte das n einer Stunde locker erledigt sein müssen (Auch mit Pilspause)
 

Guido

Megaposter
Gründer
Registriert
17 Dezember 2002
Beiträge
7.308
Alter
52
Ort
57319 Bad Berleburg
aha, die griffe links und rechts zum wegrollen des autos sehe ich ja, aber durch die AHK wird deine auspuffanlage etwas verdeckt, oder? *gg

neee, is schick! und ich habe auch ahk - zwar noch nicht gebraucht, aber irgendwann ist immer das erste mal
 

micha

König
Registriert
13 März 2003
Beiträge
767
Alter
53
Ort
Großbottwar, Deutschland
Sieht schön aus, und wenn der Klang stimmt sollte es passen.
Haben die Werder Jungs Dich nur wegen dem Auspuff angehalten?


P.S.: siehst Du ich habe nichts über Deine AHK gesagt" :D
 

MarkusH

Foren Gott
Registriert
3 Februar 2003
Beiträge
2.469
Alter
42
Ort
Radbruch
sieht net schlecht aus, aber täuscht das oder hängt das rechte Rohr nach unten???

Mit den Werder Fans habe ich auch noch keine Probs gehabt, obwohl man meine Eigenbau Rohrführung drunter sieht und meine Anlage net gerade leise is....

Verstehe ich net ganz, wieso die dich deswegen schon rausgezogen haben...Oder lag es an dem verchromten AHK Deckel, das der Geblendet hat :D :D :D

Gruß Markus
 

M.O.

Foren Ass
Registriert
29 April 2003
Beiträge
393
Alter
49
Ort
Nordsee
Website
www.ford-racer-germany.de.tl
@Micha

Ja, der war ein wenig laut nach den 2Stunden Autobahn

@ Markus... Das sieht nur so aus... Hatte vorher ein 140 x 70 direkt am Topf angebruzelt.... da mußte die Heckschürze höher ausgeschnitten werden... daher fehlt da im Moment ein wenig Gummi zwischen Stossi und Rohr, welches links noch dran ist
 

Micky

Superposter
Registriert
20 Dezember 2002
Beiträge
2.823
Alter
55
Ort
Hamburch ;)
Original von M.O.
Tja, Micky... nur hatte Samstag nachmittag kein Tüv mehr auf.... Somit noch keine Eintragung...

Das hab ich auch nicht, meiner ist auch nicht eingetragen...
Mein TÜVler meinte: Das wäre schmarn, den brauchst du nicht eintragen...
Na gut, dann eben ohne Eintragung... :D
OK, meiner ist auch nicht selber gebastelt, sondern von CSC (Richter)

Ansonsten: Sieht nicht schlecht aus, ich denke ich guck mir das am WE man live [schild]und in Farbe[/schild] an...

[offtopic]Ich hab hier noch was für dich...[/offtopic]
 
Oben