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Gast im Fordboard
Hi,
ich habe ein Problem...
Letztes Mal hatte ich einen ziemlich hohen Verbrauch.
Ich verbrauchte 15l/100km
Allerdings muss ich dazu sagen, dass ich bei der Tankfüllung ca. 100 km mit Vollgas auf der Autobahn fuhr und der Rest Stadt,
Ansonsten fahre ich auch nur Stadt (zu 80-90%) und mein Verbrauch liegt dabei bei ca. 11,5 - 13 l.
(Klima natürlich immer an, vor allem bei den Temp. muss die ja ganz schön arbeiten.
Ich habe zusätzlich einen offenen Luftfilter (K&N 57i)
AGR ist abgeklemmt.
Nun habe ich gestern mal meinen LMM gereinigt (bremsenreiniger)
aber die Drähte waren eigentlich schon blank und sauber.
Zusätzlich den Stecker mit WD-40 eingesprüht.
Ich habe beim laufenden Motor im Stand den Stecker vom LMM abgezogen ein wenig gas gegeben,
aber was mich beunruhigt ist, dass er mit abgezogenen Stecker genauso läuft (Gefahren bin ich aber ohne Stecker noch nicht)
Müsste der Motor ohne Stecker nicht ausgehen??
dAnke
ich habe ein Problem...
Letztes Mal hatte ich einen ziemlich hohen Verbrauch.
Ich verbrauchte 15l/100km
Allerdings muss ich dazu sagen, dass ich bei der Tankfüllung ca. 100 km mit Vollgas auf der Autobahn fuhr und der Rest Stadt,
Ansonsten fahre ich auch nur Stadt (zu 80-90%) und mein Verbrauch liegt dabei bei ca. 11,5 - 13 l.
(Klima natürlich immer an, vor allem bei den Temp. muss die ja ganz schön arbeiten.
Ich habe zusätzlich einen offenen Luftfilter (K&N 57i)
AGR ist abgeklemmt.
Nun habe ich gestern mal meinen LMM gereinigt (bremsenreiniger)
aber die Drähte waren eigentlich schon blank und sauber.
Zusätzlich den Stecker mit WD-40 eingesprüht.
Ich habe beim laufenden Motor im Stand den Stecker vom LMM abgezogen ein wenig gas gegeben,
aber was mich beunruhigt ist, dass er mit abgezogenen Stecker genauso läuft (Gefahren bin ich aber ohne Stecker noch nicht)
Müsste der Motor ohne Stecker nicht ausgehen??
dAnke