hintere Stoßstange *was gibt´s da schönes?*

H

Helle

Gast im Fordboard
Ne gibet es weder für Front noch für die Seite. Man kann aber die Klarglassetenblinker vom Mk3 nehmen.
 

Caprinegro

König
Registriert
13 Januar 2004
Beiträge
859
Ort
Langgöns bei GI
Dabei am Rande: kann jemand aus dem Fach mal bitte eine Auskunft darüber geben, wie das aussieht mit der Heckstossie vom MK2 Turnier zum MK1? So rein ohne messen von der Optik sehen die Stossies eigentlich identisch aus. Paßt das auch von den Befestigungspunkten?

:applaus

Is ein und dasselbe! Bis auf diesen Knubbel der längs geht.
Ab Bj.97 solls aber auch leichtere Stoßfänger geben bei denen man die
Ausschäumung seperat einbaut.? Hab ich letztens von meinem KfZ Meister so gehört.

Es gibt die Original die sind ausgeschäumt und halt noch diese ligth Version.

Hoffe ein kleinwenig geholfen zu haben

Meine haben damals gekostet für MK I Turnier DM 1998.- mit Lackierung.

Mir sind zwei mal Autos draufgeschoben worden! :wand
Pech für die anderen, meiner hat nen Ziegeunerhaken!!! :mua
 
Oben