hintere Stoßstange abbauen ....aber wie

S

Saitek

Gast im Fordboard
habe mir Abstandswarner gekauft und möchte sie nun heute einbauen.

Wo genau sitzen die Schrauben das ich beim 2004 Stufenheck Mondeo die hintere Stoßstange abbekomme ???

Thx
 
M

Mondie TDCi

Gast im Fordboard
hallo saitek,

bei meinem Turnier sitzen die Schrauben links und rechts am hinteren Radlauf,müßte beim Stufenheck aber genauso sein denke ich.
 

Gregorp1979

Foren Ass
Registriert
19 Juli 2005
Beiträge
317
Alter
44
Ort
Garbsen
Hallo das würde mich auch interessieren habe ein Fließheck 2001 kann man von außen die Kabel irgenwie durziehen oder muß man bohren ?





Gruß
 

stab23

Foren Gott
Registriert
15 Januar 2005
Beiträge
2.021
Alter
47
Ort
Aken
Website
www.makemesuper.com
Meistens gibts hinter der Stoßstange irgendwo einen Blindstopfen wo man durch kann. Ist für die werksseitig verbauten EPH vorgerüstet aber mit nem Gummipröppel zugestopft.
 
Oben