Himmel abnehmen?

S

svenny

Gast im Fordboard
Hi!
Bei meinem MK3 Fließheck muß der Himmel raus!
Hat das schon einer von Euch gemacht? Gibt´s irgendwas wichtiges zu beachten?
:happy: lg Sven

Micky

Superposter
Unten anfangen die Plastikverkleidung zu demontieren und den Himmel nicht knicken...

Zumindest beim MK2... ;)

C

christian-christoph

Gast im Fordboard
Hi ,mein Händler hatte mir eine Beschreibung ausgedruckt für den ausbau ,wenn du willst würde ich dir eine Kopie machen und dir zuschicken.

gruß
cc

C

christian-christoph

Gast im Fordboard
Ich weiß nicht ob man dafür eine eigene web-seite benötigt,wäre ja interessant da die Beschreibung für alle 3 Varianten ist .Wenn das einer machen würde gebe ich natürlich die Unterlagen gerne weiter.Da ich am Freitag nochmal zum Händler muß kann ich ihn mal fragen wo er die Beschreibung her hat,ich weiß nur aus dem Internet ,aber ob es direkt von Ford eine Seite ist werde ich ihn dann nochmal fragen.

gruß
cc

S

svenny

Gast im Fordboard
@cc: Wär klasse, wenn Du die einscannen könntest! Ich würde die online stellen! ;)
Mach mir da grad nen bissl gedanken wegen den Airbags... Aber da mein Mondeo scho ne Woche ohne Strom ist sollte ja eigentlich nix mehr passieren...

stab23

Foren Gott
Website
www.makemesuper.com
Mit den Airbags kann beim Abnehmen des Himmels nix passieren, die hängen da nicht dran. Wenn mir die Anleitung einer mailt, dann klatsch ich sie auf meinen Websapce und packe sie in die DB.

Oben