Status
Für weitere Antworten geschlossen.
D

D2907

Gast im Fordboard
Hallo, seit heute habe ich ein Problem und keine Ahnung, weil ich damit nicht allein zur Werkstatt fahren will und dort gerade telefonisch keinen erreiche versuche ich mal hier mein Glück, vielleicht ist es ja "nur ein Stecker"...

Also heute morgen gehe ich aus dem Haus und denke erst mal mhm, vergessen das Auto (Fiesta MK5 JBS 2001/2002) steht ja drausen, hab vergessen in die Garage zu fahren, egal..

Also fahr ich los und nach einigen Metern schau ich auf den Tacho, mhm der geht nicht! sowohl Geschwindigkeitsanzeige als auch Kilometersstand bleibt einfach nur stehen, hab dann mal genullt, aber tat sich weiter nichts, Tankmenge und Beleuchtung ging.

Später als ich bremsen muss (an einer engeren Kurve) also 2 Gang bzw 1 fängt erst das Batteriesymblos an zu flackern und Leuchtet dann, dazu noch die Öldruck Warnleuchte unddie vom Motorregelungssystem, und als ich Gas geben will, merke ich der Motor ist aus. Anmachen war kein Problem, aber an fast jeder Ampel, Stoppstelle oder engeren Kurve ging es wieder so. Manchmal, wenn ich dann kurz wieder von der Bremse bin ging das Batterielicht weg und auch der Motor bleibt an.

Danke für die Hilfen!
 
D

D2907

Gast im Fordboard
ja hört sich so ähnlich an, aber da hat keiner was vom tacho oder so erwähnt...
 
D

D2907

Gast im Fordboard
so war in der werkstatt...

atu typ meint:"ich glaub da können wir nix machen, müssen sie zu ford"

ok, auch recht ford typ kuckt erst mal das auto an bevor er was sagt... marder aaaah sensorleitung durchgebissen, ~150 Euro

naja das geht ja grade noch, was kostet ein Gewehr? ^^ Spass, aber ab sofort gilt bei mir: ich bremse nicht für marder...

<--- danke und kannst schließen
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben