Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Markus83

Jungspund
Registriert
25 März 2006
Beiträge
37
Alter
40
Ihr Lieben,

ich habe da ein kleines Problem mit meinem Fiesta MK1 Bj 80 (mit Chromstoßstangen) 1.0 40 PS.

Der Wagen nimmt - wenn man beschleunigen möchte - kein Gas mehr an u. fängt an sich total zu verschlucken u. zu sprötteln - allerdings nur wenn man stark beschleunigt. Hällt man das Gaspedal ungefähr in der Stellung in der sich gerade aktuell die Drehzahl befinden würde so beschleunigt der Wagen langsam aber normal hoch. Möchte ich aber etwas stärker beschleunigen - so verfällt der Wagen sofort wieder in das Sprötteln u. wird langsamer. Wir (Mechaniker u. Ich) haben schon alles mögliche getauscht (Zündspuhle, Vergaser mit neuem Dichtsatz versehen, neue Kerzen, Kondensator u. Unterbrecherkontakte) etc. - können uns allerdings nichtmehr weiterhelfen was es sein könnte. Wir vermuten nach wie vor es liegt am Vergaser - können allerdings nicht erkennen was genau daran nicht in Ordnung sein kann. Gibts es vom Vergaser vielleicht eine Explosionszeichnung das man überprüfen könnte ob dort vielleicht etwas fehlt oder falsch montiert bzw. eingestellt ist - oder wisst Ihr vielleicht was überhaupt dieses Problem verursachen könnte ? Über Eure Hilfe würde ich mich sehr freuen und bedanke mich bereits im Voraus recht herzlich dafür !

Markus
 
M

MucCowboy

Gast im Fordboard
Sorry, aber gleiches Thema wie im Fiesta-Bereich. Verstößt gegen Forumsregel 2.5.2 (siehe hier). Daher geschlossen.

Grüße
Uli
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben