Zur Benzinpumpe:
Violett/Orange sollte Pin 3 sein - in der 3er Reihe einer von den beiden äußeren (der, der an der Pumpe keine Masseverbindung hat)
Zwischen den beiden sollte sich also bei abgezogenem Stecker ein Widerstand messen lassen.
Pin 2 (der in der Mitte zwischen den beiden) wird normalerweise nicht benutzt. Die andern beiden sind für die Tankuhr.
Zur Zündspule:
Zwischen Sekundärseitigem Kontakt 1 und 2 an der Zündspule sollte gar keine Verbindung bestehen. 2 und 3 haben ein paar kOhm zu haben und 1 und 4 auch.
Violett/Orange sollte Pin 3 sein - in der 3er Reihe einer von den beiden äußeren (der, der an der Pumpe keine Masseverbindung hat)
Zwischen den beiden sollte sich also bei abgezogenem Stecker ein Widerstand messen lassen.
Pin 2 (der in der Mitte zwischen den beiden) wird normalerweise nicht benutzt. Die andern beiden sind für die Tankuhr.
Zur Zündspule:
Zwischen Sekundärseitigem Kontakt 1 und 2 an der Zündspule sollte gar keine Verbindung bestehen. 2 und 3 haben ein paar kOhm zu haben und 1 und 4 auch.