HILFE! Dringend Schaltplan gesucht

el-buceo

Doppel Ass
Hallo,
vielleicht war die Auswahl des Reparatur Topics nicht richtig, jedenfalls habe ich bisher noch keinen Schaltplan bekommen :(
Ich brauche wirklich ganz dringend den SChaltplan der Lichtmaschine eines Bj 95 2.5 L Turbodiesels.
So wie es zur Zeit aussieht, kommt kein Erregerstrom an und ich kann nicht nachvollziehen warum.
Ich MUSS aber am Montag zum TÜV und zur Zulassungsstelle!

Also wenn jemand den Schaltplan hat, bitte bitte bitte auf den Scanner legen und mir ganz schnell zuschicken!

Vielen Dank im voraus
Michael

R

r530tonica

Gast im Fordboard
eine brauchbare E-Mail-Adresse wäre ganz gut.

Gruß Ronny

el-buceo

Doppel Ass
Hi Ronny,
dachte eigentlich die wäre in meinem Profil hinterlegt :wand

Hier ist sie: michael.j.reinicke'a'web.de, bitte 'a' durch @ ersetzen.

Vielen Dank im voraus!
Michael

R

r530tonica

Gast im Fordboard
ja die ist schon im Profil hinterlegt, aber anscheinend nicht für andere User sichtbar. Und über`s Forum kann man keine Anhänge per Mail senden.

Jetzt sind die Pläne Unterwegs. Viel Erfolg.

Gruß Ronny

el-buceo

Doppel Ass
Angekommen!!
Vielen Dank!

Aber jetzt werden die Fragen noch größer,
an meiner Lima ist ausser dem dicken Kabel zur Batterie noch ein Stecker mit zwei Kabeln, eines ist für die Ladekontrolleuchte (blau-gelb) und das andere grün-gelb????

Die Lima fängt an zu arbeiten, sobald ich an den Kontakt, der grün-gelb aufnehmen soll + anlege.

Im Anhang ein Auszug des Schaltplans, den ich von Ronny bekam.
Hat jemand eine Idee, woher das grün-gelbe Kabel kommt und wo ich nach dem Fehler weiter suchen sollte.
Bin für jede Idee dankbar, da mir derzeit nichts vernünftiges in den Sinn kommt.
Michael

Oben