Hilfe bei Umbauten beim ST 170 (Seitenblinker, Hifi-Anlage, Türverkl.)

C

CeeJay-VB

Gast im Fordboard
Servus,

ich hätte da mal mehrere Frageeeeennnn :) Leider bin ich durch die Suchfunktion nicht 100pro fündig geworden, bzw. konnt mir nix drunter vorstellen:

Also, 1.
Wie welchsel ich denn die Seitenblinker? Auch durch den Radkasten? Wie bekomme ich denn da die Matten los?

2. Wie entferne ich bei nem 3-türer die hinteren inneren Seitenverkleidungen? Hab nur die 2 Plastikpins entdeckt, diese gelöst, ist aber immer noch fest. Will in die Ablage LED-Beleuchtung einbaun und da muss ichs mal ausbaun, bekomme es aber nicht los.

3. Nochmal zum Thema Musikanlage: Also nachdem ich nun schon blutige Hände vom verlegen hab, bin ich endlich vorne im Fußraum angekommen mit dem Stromkabel, nun steht nur noch der Durchbruch in den Motorraum bevor. Aber wo? Habs versucht, da wo alle Kabel in den Sicherungskasten im Motorraum gehen, mit durchzubekommen, ohne Erfolg. Muss ich da nen extra Loch bohren? Wenn ja, wo denn am besten? Sieht so aus, als würd der Bremskraftverstärker direkt an die äussere Fußraumwand montiert zu sein (und da mit nen Loch reinbohren ist wohl nicht so doll...)

4. Und zu guter Letzt: Was benötige ich für einen Adapter, wenn ich ein ISO-Radio einbaun will? Hatte mir schon mal einen besorgt (ohne mal vorher im Auto zu schaun), war natürlich promt der falsche. Finde aber keinen, der so aussieht, als würde er passen. Ist nen ST BJ 06/2002...


Würde mich über fleißiges Antwortposten freun :)

Gruß,
Chris
 
C

CeeJay-VB

Gast im Fordboard
Mh, sind meine Fragen denn so "abgedreht"? :) Bidde um Andworden :kniefall :kniefall
 
Oben