F

FofiJBS97

Gast im Fordboard
Hall @ all, bräuchte da mal eure Hilfe!!!
Will mir ne Anlage in meinen Ford Fiesta JBS Baujahr 97 bauen aber da besteht folgendes Problem, wie komme ich vom Motorraum in den Innenraum?????

Bitte um antworten!!!

Danke schonmal im vorraus

Edit by PSYCHO: Ich hab den Titel ein wenig aussagekräftiger gemacht. ;)
 
F

fordfan75

Gast im Fordboard
Na durch das kleine Loch mit der Gummitülle, da entweder in der nähe des lenkrads sein sollte oder auf der beifahrerseite. vom Innenraum kaum zu finden aber wenn du mal im Motorraum schaust solltest das loch finden :D
 
M

max0815

Gast im Fordboard
nim doch einfach einen großen bohrer und bohr ein loch in die motoren rückwand manch es halt so das nix angebohrt wird und man es nicht gleich sieht habe ich genau so gemacht

oder probier das : :mp:

:D
 
D

dori

Gast im Fordboard
Ein Gummiproppen ist auf der Fahrerseite in Umgebung der Wischer, da ist auch genug Platz. Musst aber gut aufpassen, dass das hinterher wieder dicht ist.
 

Guido

Megaposter
Gründer
Registriert
17 Dezember 2002
Beiträge
7.308
Alter
52
Ort
57319 Bad Berleburg
Ich würde sagen, wir sollten einen konstruktiven Beitrag zu dieser Problemlösung in die DB stellen!
 
F

FofiJBS97

Gast im Fordboard
Erstmal Herzlichen Glückwunsch zur Vaterschaft!!!
 

Guido

Megaposter
Gründer
Registriert
17 Dezember 2002
Beiträge
7.308
Alter
52
Ort
57319 Bad Berleburg
Jo, danke!
Es gibt in der Laberecke (Darf ich euch Viviane Franziska vorstellen) einen passenden Beitrag - Moni wird sich drüber freuen!
 
F

fordfan75

Gast im Fordboard
Original von Guido
Ich würde sagen, wir sollten einen konstruktiven Beitrag zu dieser Problemlösung in die DB stellen!

Vielleicht mit Bildern? In so einem verwurschtelten Motorraum lässt sich schwer erklären wo genau man da suchen muss oder bohren :idee
 

Guido

Megaposter
Gründer
Registriert
17 Dezember 2002
Beiträge
7.308
Alter
52
Ort
57319 Bad Berleburg
Sicher, warum nich mit Bildern? Diese dann aber mir zuschicken, damit ich sie hochladen kann. Ich setzte dann auch die Links in die DB (Also für Platzhalter "Bild 1" setze ich dann den Link fürs erste Bild etc.)
 
Oben