C

Criss

Gast im Fordboard
Hi :happy:

Wohlt mal fragen was ihr von den folgenden Komponenten
haltet und ab ihr erfahrung mit einigen sachen davon habt.

Radio:
Kenwood KDC-PSW9524 mit 10 wechsler

Endstufen:
Kenwood PS 401M, PS 201 und PS 301

Boxen:
Subwoofer Kenwood KFC-W1205 DB
Vorne Kenwood KFC-PSR71 P
Hinten Kenwood KFC-2089 ie

ok das wars das ganze soll dan als show einbau ins auto kommen. :D
 
T

Technoboy

Gast im Fordboard
Bin mehr für Clarion und Rockford!!!

:D :D :D :musik: :musik: :musik:
 

mondeo_wb

Lebende Legende
Registriert
25 März 2003
Beiträge
1.650
Alter
44
Ort
Deutschland
@ Criss

Also was ich davon halte:

Gute Komponenten.
Das Radio kenn ich garnicht weiter kenn nur das KDC-PSW9521 mit CD+MD im gerät selber ich denk mal das sich die beiden geräte nicht viel nehmen.Dies hier hat nen DAB das ist auch Klasse, etwas wenig vorverstärker ausgänge(2Stück).

Die Endstufen.Also die KAC-PS401M hat ja 1200 watt sinus was willstn damit antreiben?Für einen KFC-W1205db ist das schon heftig da würde ne kleinere aus ausreichen, oder?

Ja und die anderem zwei sind ne gute wahl.


Die Lautsprecher.Hört sich an also ob du auf guten Klang viel wert legst.Vorn sie die Lautsprecher sind ja schon sehr gut.Und hinten willst du welche mit nem Durchmesser von 200mm verbauen?Und das auch noch KOAX?Sollen die auf die ablage?



JA und erfahrung????????????

Hatte nur mal die lautsprecher gehört muß sagen war von den PSR71P recht überrascht klingen sehr gut.Und der woofer naja gute mittelklasse.
 
C

Criss

Gast im Fordboard
das radio ist der nachfolger vom KDC-PSW9521

die 20 mm boxen sollen ins heck nur eine ablage hab ich
nicht mehr die werden anders untergebraucht :D

und die endstufen hab ich schon aber die 401 hat doch keine
1200 watt sinus oder doch ich find die anleitung nicht :rolleyes2:
 

mondeo_wb

Lebende Legende
Registriert
25 März 2003
Beiträge
1.650
Alter
44
Ort
Deutschland
Ach ja Show einbau.Wenn das fertig ist erwarten wir aber nen paar bilder.OK?

Also ich hab nochmal nachgeschlagen
Die Endstufe hat an 4 Ohm eine leistung von 310 Watt sinus, und an 2 Ohm 440 Watt sinus.Da hast du also recht.Im Auto hifi Katalog 2001 ist sie mit 1200 Watt angegeben das ist dann wohl nen Druck fehler.Wie willstn die Vorderen Speaker einbauen?In Original öffnungen oder doorboards?Und hast du nach dem Radio noch nen DSP oder nen EQ oder sonstiges um die zwei Chinchausgänge vom Radio zu an die drei endstufen zu bekommen oder machste das mit Y-Adaptern?
 
C

Criss

Gast im Fordboard
das radio hat 3 Chinchausgänge :D
und vorne muss ich mir was schönes bauen dar die lautsprecher nicht ihn die original öffnungen passen

und bilder wird es auch geben
 

Jens

Doppel Ass
Registriert
17 Dezember 2002
Beiträge
191
Alter
48
Ort
Moorenweis
Website
www.nissanboard.de
Original von Criss
die 20 mm boxen sollen ins heck nur eine ablage hab ich
nicht mehr die werden anders untergebraucht :D

20mm?? warum immer hecklautsprecher?? denk doch nur mal an das unfallrisiko... du hast doch keine surround anlage im auto, oder irre ich?

[nachtrag]
kfcpsr71_klein.jpg

die? 200watt max sind zwar toll, aber was ist mit rms-bealstbarkeit?

kfc2089_klein.jpg

und wenn hinten schon boxen hin müssen warum dann ein coax?
 

mondeo_wb

Lebende Legende
Registriert
25 März 2003
Beiträge
1.650
Alter
44
Ort
Deutschland
@ Chriss

Ach das radio hat 3 ausgänge das paßt ja, wie gesegt ich kenn nur das PSW 9521 das hat nur zwei ausgänge.
Bin ja mal gespannt wies wird.

@ Jens

ja ja die Hecklautsprecher sinn????sinnlos?????? jeder wie er es mag aber wegen der ablage hatte chriss doch geschrieben das er keine ablage verbaut.
 

mondeo_wb

Lebende Legende
Registriert
25 März 2003
Beiträge
1.650
Alter
44
Ort
Deutschland
ja is ja nich schlimm.Bin mal gespannt wie das wird.Ich will bilder sehen :mua , ich suche schon immer im netz mal nach guten und vor allem verrückte einbauten, da findet man ja kaum bilder (leider), wenn jemand solche bilder gesehen hat dann mal bitte nen LINK hier her.Danke
 
C

Criss

Gast im Fordboard
ich hoffe und denke mal das mein umbau etwas anders wird als
der andere :D

surround hat das radio und man kann auch vorne und hinten andere music spielen lassen 8) sinn und zweck naja aber vieleicht kommt später mal navi mit dvd :D
 
I

Interrozitor

Gast im Fordboard
Original von mondeo_wb
ja is ja nich schlimm.Bin mal gespannt wie das wird.Ich will bilder sehen :mua , ich suche schon immer im netz mal nach guten und vor allem verrückte einbauten, da findet man ja kaum bilder (leider), wenn jemand solche bilder gesehen hat dann mal bitte nen LINK hier her.Danke

verrückte einbauten....??

dann schau mal hier rein,das erste hat schon eine eisenbahn im kofferraum!!

und da gibts reichlich Bilder
attachment.php


attachment.php


nur zum beispiel....in dem thread gibts reichlich Bilder in der Art!!

gruss Marc
 

mondeo_wb

Lebende Legende
Registriert
25 März 2003
Beiträge
1.650
Alter
44
Ort
Deutschland
Ja sowas mit eisenbahn und allen anderen sachen die mit 12V laufen kenn ich aber immer wieder toll anzusehen.Das Untere Bild ist schon heftig.Was der damit wohl antreibt??Bin mir nicht sicher hab den aber glaub schonmal gesehen mit zwei Strokern drin?? ?(

Und in welchem thread gibt es ne menge bilder????????
 
Oben