A

AdonisStylez

Gast im Fordboard
Hi wollte mal gern von euch wissen wie/wo man am besten/schnellsten ein Stromkabel vom Motoraum in den Innenraum führt...und dann in den Kofferraum. ?(
Danke schonmal für eure Hilfe! :D

I

IntelliEye

Gast im Fordboard
hi hab meines durch den kotflügel auf der fahrerseite gelegt, an der motorhaubenhalterung vorbei....(haben 6stunden für diese lücke gesucht :wand)
dann kannste das stromkabel durch ne kleine gummilasche in den innenraum drücken und dann in den fussleisten bis nach hinten durch und dann nach hinten in den kofferraum!

viel spaß such dir am besten jemanden mit kleinen händen und ner menge geduld :applaus

A

AdonisStylez

Gast im Fordboard
:D :D :D Ja genau das hab ich auch schon probiert und nach 3 erfolglosen stunden sehr deprimiert aufgegeben! :D
Dann sag ich nur auf ein neues!

R

RS 2000 F1

Gast im Fordboard
hi hab meines durch den kotflügel auf der fahrerseite gelegt, an der motorhaubenhalterung vorbei....(haben 6stunden für diese lücke gesucht )

Ist soweit ich weiß der einzige Weg, wenn auch etwas umständlich :wand

C

Cebaoth

Gast im Fordboard
Anleitung

Auf der Focus Club Deutschland HP (www.ffcd.de) findest du unter "selfmade" eine bebilderte Anleitung für Kabel bis 16mm²

P.S.: Fetter Verbrauch... Mein ST braucht nicht mal die Hälfte 8)

B

bEasT_83

Gast im Fordboard
nicht mal die hälfte?
2*9,5=19Liter und er hatte ja weniger :)

aber zum thema *G* das loch ist scheiße klein aber das einzige was es gibt!
finde aber gut das man die leisten an der seite gut abschrauben kann und die kabel da durch ziehen kann.

C

Cebaoth

Gast im Fordboard
Ich habe noch ein, zwei Anleitungen gesehen, wie man das Kabel hinter dem Armaturenbrett durchführt, aber das läuft alles auf Bohren hinaus - allerdings wohl nicht umgänglich, wenn man ein sehr dickes Kabel ziehen will. Aber ein - ich sag mal - Anfänger benötigt wahrscheinlich nicht so dicke Adern...

Der Verbrauch war so hoch, weil das bei Spritmonitor wahrscheinlich nicht richtig eingetragen war... lag bei über 22 Litern (55 liter für 245km!) War auch eher scherzhaft gemeint, also nicht krumm nehmen ;)

Oben