Hifi im Kofferaum

F

Fiesta Schwesta

Gast im Fordboard
Hi,
ich hab seit kurzen einen Blaupunkt-Woofer (Kiste) und nen H.E.A.T Verstärker. Jetzt geht's drum wo ich die Teile in meinem MK5 unterkrieg.
Da der Kofferraum bekanntllich nicht gerade groß ist und auch die Reserverad-Mulde auch nicht wie bei anderen Modellen in Frage kommt bin ich ziemlich ratlos :denk
Ich hab bereits einen CD-Wechsler an meiner Rückbank befestigt und will eigentlich nicht noch weitere Löcher reinboren.
Auch würde ich gerne mein Kofferraum auch noch nützen können.
Wie sieht es mit den Seiten aus? Wie habt ihr das Problem gelöst?

Ich geb's zu... bisher habe ich mich noch nicht wirklich mit dem Thema befasst und hab überhaupt keine Ahnung.
Wäre nett wenn ihr mir den ein oder anderen Tipp geben könntet

m.0.p

Kaiser
Den Verstärker könnte man zum Beispiel unter einem doppelten Boden verschwinden lassen ;)

Jörni

Kaiser
Kofferraum nutzen und Hifi rein? Kenn ich nicht mehr, ausser beim Focus Turnier, da geht noch was rein. :mua

An den Seiten würde ich nix verschrauben, es sei denn du baust da was aus MDF, wo du dann den Verstärker ranschraubst.

Doppelter Boden ist da bessere Lösung, aber Verstärker brauch dann auch ein bißchen Kühlung.

andere Sache : Größere MDF Platte an der Rückenlehne befestigen (löcher in den Ecken, fällt doch nicht groß auf) und auf dieser dann die Teile befestigen.

Oben