hifi im KA.......geil

J

jady

Gast im Fordboard
das ist doch mal was nettes für die kleine knutschkugel.
war mal wieder in den weiten des internets und fand das hier
 
B

BlackPuma2002

Gast im Fordboard
Jo fette sache !

Das wäre doch was für Krümels Karlchen oder nicht ???

gleich ma link schicken werde..
 
K

krümel

Gast im Fordboard
Nicht schlecht Herr Specht!!!

Wir sind auch grad dabei meinem Karlchen den richtigen :musik: zu verpassen! Während mein Schatzi sich um die Technik kümmert, zimmer ich mir die richtige Optik zusammen!
Wenigstens etwas, was ich selbst machen kann...denn wenn`s um die Technik geht habe ich leider 2 linke Hände. *sniff*

Gruß Krümel
 
E

Escort

Gast im Fordboard
Krümel das hat doch was !!! Is doch genau das Richtige für deinen !!!

Von der Optik her sah der doch schon Echt SCHICK aus naja bis auf die Kleinen Reifen :D
 
K

krümel

Gast im Fordboard
Ach weißt Du...abgucken kann Jeder! Selbst ist die Frau! Es gibt eh nich so viele Möglichkeiten Karlchen zu etwas besonderes zu machen. Da laß ich doch lieber meinen eigenen Ideen freien Lauf.

Von der Optik her sah der doch schon Echt SCHICK aus naja bis auf die Kleinen Reifen

Er ist doch fast noch im Winterschlaf.Wenn Du Karlchen in Sommerlatschen sehen willst schau in die Galerie.
 
B

BlackPuma2002

Gast im Fordboard
hmm was soll man dazu noch sagen..???

Nur Recht haste Krümel !

Find ich auch KA-lasse das du fast alles selbär machst !

Naja und wenn man vonner technick etc kaum Ahnung hat, des kann man sich schnell abgucken und lernen...( zb beii deinem Männe ?!)

Aba was ich bis jetzt gesehen hab was du dir da "zurechtgezimmert" hast sieht doch KA-lasse aus !

Naja Abwarten und Biär saufen, kann ja nur besser aussehen was du / ihr euch da Bastelt !

In dem sinne Happy Modding !
 
I

interspunk

Gast im Fordboard
Redet Ihr man ...

Ich hab noch weitere Projekte, mit denen ich noch weit zurückhänge !!

Hallo, die Saison hat letzten Sonntag begonnen !!

Habt Ihr da meinen "kleinen" gesehen ??

... ALSO Schn....ze !! :wink2: :D :wink2:
 
Oben