Hifi ausbau Im Puma teil1

B

BlackPuma2002

Gast im Fordboard
So ihr lieben Hifi Freaks :mua

Endlich konnte ich mal ein paar Bilderchen von meinem Kofferaum ausbau machen...

Einige haben es schon am Letzten Sonntag in Eidelstedt gesehen, für die die nicht das vergnügen hatten, hier mal ein paar Bilderchen...

Hier der Kofferaum in der Totale

Hier mal von oben dichter dran

Linke Seite mit dem Beleuchtetem Plexi, Sicherungen

Und das ist die andere Seite

Und zuletzt eine Totale vom Plexi bei Nacht

So sieht es jetzt aus, aber das wird sich bald wieder ändern, da ich noch vieele kleine feinheiten ändern und verbessern muss...

In dem Sinne, THX Interspunk, Krümel und alle anderen für die Geilen vorschläge !!! :bier: :applaus
 
H

Hakle_Feucht

Gast im Fordboard
:wow ich würd das so lassen, dass die rote beleuchtung nach oben schwächer wird.
 
I

Interrozitor

Gast im Fordboard
sieht doch super aus....

wo hast du dei endstufe untergebracht???
 
B

BlackPuma2002

Gast im Fordboard
HIHI ...

Die hab ich gut versteckt, aber man kommt ohne Probleme zum einstellen ran... !

Naja die sitz hinterm Linken Seitenteil, direkt hinter der Rückbank, das ich an die Potis zum einstellen der Peaks rankomme...

Da Bleibt die auch, hab noch ne 2. vom Interspunk geholt, aber die muss ich erst noch einbauen, weiss nur nicht wohin damit..*lol
 
Beitrag enthält Werbung
 

Guido

Megaposter
Gründer
Mitglied seit
17 Dezember 2002
Beiträge
7.307
naja, die verarbeitung der seitenverkleidungen (stoff) könnte genauer (besser, suberer) sein, aber ich denke, das hast du noch vor, oder?

ansonsten: kannst bei mir weiter machen *gg
 
R

RedPuma

Gast im Fordboard
@ black-puma sag mal wo hast du denn diese geile plexiplatte her.. gefällt mir voll super gut mit dem pumakopf und schriftzug !!!! :respekt :wow :applaus

:cry: haben will :rolleyes:
 

Jan

Doppel Ass
Mitglied seit
15 April 2003
Beiträge
115
Sieht ja nicht schlecht aus dein hifiraum. Hast du die Scheibe graviert oder gesandstrahlt? Selbst gemacht? Wenn ja wie?
 
B

BlackPuma2002

Gast im Fordboard
Hi Jan !

Also die Pladde ist seber gefräst, und die Beleuchtung ist Aktiv, sprich die ist im Plexi selber drinne und nicht von hinten wie beim Tacho zb...

Wie man dat macht verrat ich noch nicht, aber kann dir auch eins anfertigen !

Mal sehen wann ich das Tutorial dazu fertig habe, denn kommt des auf meine HP! Da kannst des dann nachlesen !

Wenn du auch eins möchst meld dich per PM oder Mail bei mir, denn können ma das durchschnacken !
 

Ähnliche Themen


Ehrungen für das FordBoard

Ford FanAward
Ford FanAward
Ford FanAward
Ford FanAward
Ford FanAward
Oben