Hifi Ausbau

M

MondeoMK3

Gast im Fordboard
Hallo


kennt sich jemand mit Hihi ausbau aus??? habe alles soweit verbaut nur leider kreuz und quer, würde es erst ordentlich verlegen usw, habe nur nicht den plan....gibts jemand aus dem raum leipzig der mir helfen möchte?? oder paar gute tips hat???? z.b. wenn ich 2 endstfen habe usw... DANKE! :ballon:
 

Hanyou

König
Registriert
12 Februar 2006
Beiträge
945
Alter
39
Ort
Leipzig
Versuch es doch mal in Leipzig-Knauthain oder in Burghausen, dort gibts nen HiFi Laden, die können dir bestimmt helfen.


PS: Wegen Treffen komm ich nochmal auf dich zurück ;)
 
M

MondeoMK3

Gast im Fordboard
also ACR will da zu viel geld :-(

jo mach das freuen uns
 
C

carhifidepot_steffen

Gast im Fordboard
da ich auch aus lpz bin schau ich mal. glaub aber das sowas in der richtung bei mir am briefkasten stand *scherz*.

was genau soll den für ein ausbau gemacht werden?
welche komponenten?

mfg
steffen
 
M

MondeoMK3

Gast im Fordboard
Naja, will erst mal noch in die ablage die aus blech ist 2 boxen rein, dann noch eine 2 te endstufe, dann in die kofferraumklappe 2 TFT´s eine FAT BOY box ist schon im kofferraum, nun will ich die endstufen ins ersatzrad reinbasteln...... weis nur noch nicht genau wie!!!!

mit ner holzunterlage oder so?! :idee
 
C

carhifidepot_steffen

Gast im Fordboard
entschuldige bitte wenn ich das so sage aber das was du vor hast (speaker in der ablage) ist klanglich mist. zumal du nen stufenheck und und nen sub im kofferraum hast.

an deiner stelle würde ich dass ganze überdenken und schlage dir folgendes vor:

die besseren speaker in die fronttüren (möglichst gedämmt). hinten wenn überhaupt speaker nur leise am radio mitlaufen lassen und akkustich dicht gegenüber dem kofferrraum, da sonst zusehr vom sub beeinflußt und verzerrt.
evtl. den sub überarbeiten (hast du ne skisacköffnung?) damit du ihn klanglich nicht im kooferraum sondern in den innenraum bekommst (altbekanntes problem bei stufenheckfahrzeugen).

die spielerei mit den monitoren und der verbau der stufen sollte kein problem sein (was für stufen?).

was preise für den einbau angeht --> wie immer nur auf anfrage und pn.

mfg
steffen
 
C

cougarpaule

Gast im Fordboard
Also, ich bin auch grad dabei, meinen guten wieder mal umzubauen. Habe ne recht große Garage hier in Leipzig, Werkzeug und Platz.
Würde dir gerne helfen, wann denkst du denn wann das bei dir werden soll?
Man kann sich ja mal treffen und bissl quatschen, bin ab jetzt eigentlich jeden nachmittag inner Garage.
Meld dich einfach mal, dann sehen wir weiter...
 
Oben