Suche Gravurmotiv für Car Hifi Ausbau

H

Hokkai

Gast im Fordboard
Suche schon seit langer Zeit ein cooles Motiv für meine noch "Blanke" Plexiglasplatte damit mein Car Hifi Ausbau endlich vollendet wird....

Hier mal mein Aktueller Stand des Kofferraums...

pic-3581.jpg


Das "weisse" ist noch die Schutzfolie der Plexiglasscheibe....

Habe mal mit Photoshop was erstellt...

1280_6139386131356264.jpg


was findet Ihr geil/fett???

Please postet mich zu ;)


mfg

Hokkai
 
H

Hokkai

Gast im Fordboard
So mal ein update....habe die Gravur (Sandgestrahlt) meinen hiesigen Glaser vor Ort anvertraut...seht selbst....

hokkai16.JPG


hokkai17.JPG
 
F

Fey

Gast im Fordboard
hey! die Gravur sieht echt gelungen aus!
Nur die Endstufe passt farblich nicht so perfekt dazu :mua :mua
 
H

Hokkai

Gast im Fordboard
Tja...geht halt nicht anders.......
vielleicht beim nächsten Endstufenwechsel....
 
N

Netruler24

Gast im Fordboard
Ich find , die Gravur sieht super aus !
Echt gelungen ! Wieviel kostet sowas ,wenn man fragen darf ?
 
H

Hokkai

Gast im Fordboard
AUA.... :D

Also das Sandstrahlen hat 7.50e gekostet.Leider mußte die Grafik via Draw noch überarbeitet werden bzw. ausgeplottet.Habe inkl. Steuer auf Rechnung 50€ bezahlt.ABER:

habe 2 Jahre Garantie auf Glasbruch oder Beschädigung.Desweiteren kann ich im Falle Diebstahl,Unfall,Bruch die Rechnung der Versicherung vorlegen....

bei einem Autotreffen kann man sich sowas für ca. 30€ machen!!!
 
Oben