Helligkeitsregler Kombiinstrument

TinLizzy

Newbie
Hallo Leute,

habe einen Re-Import-Mondi ohne Dimmer für die Instrumentenbeleuchtung!
Meine Frage: Genügt es einen neuen Komplett-Schalter (Dimmer incl.) zu montieren oder ist größere Bastelei mit Kabelinstallationen etc. nötig?

Grüße

TL

M

MikeC

Gast im Fordboard
Hab zwar nie nachgeguckt, aber ich denke nicht, dass die einfach nur an einem kleinen Schieberädchen sparen mussten.

Da wird schon bisschen mehr Fehlen.

PS: Hab auch nen Import. :)

Edit: Ich seh grad, dass du neu im Forum bist. Herzlich Willkommen! :musik2:

djhell1979

Haudegen
ich denke auch nicht dass das mit dem einfachen einbau des schieberädchens getan ist...ist sicher etwas fummelei und bastelei an kabeln und den leds...wenns nur ums anstecken und einem schalter gehen würde hätten sie das nicht weggespart...aber müsste man mal nachsehen...

TinLizzy

Newbie
Hm, also ich hab mal irgendwo gelesen, daß angeblich die Kabelanschlüsse schon vorbereitet wären und nur ein kompletter Stecker (bestimmt schweineteuer) nötig wäre! Vieleicht weiß hier jemand von der versammelten Fordschaft mehr!?

"MikeC": Danke für die Willkommens-Band ! :)

Gruß

TL

panko

Haudegen
Guten Morgen,

ich hab vor Kurzem in einem Ambiente Nebelscheinwerfer nachgerüstet. Brauchte nur nen anderen Schalter ( zwei Zugstufen ) und das Kabel zwischen den NS und natürlich die NS.
Plug & Play, leider ohne Dimmfunktion für die Instrumentenbeleuchtung. Ist eigendlich nur ein Trimm-Poti; ich hab sie in meinem Ghia und noch nie gedimmt.
Da gibt es wirklich schönere Spielereien vom Ghia umzubauen :D

Oben