Mario-Mondi
Jungspund
Hallo liebe Ford Fahrer,
mein Mondi lässt mich seit zwei Tagen im Stich... :comp1:ich habe im Forum gesucht, konnte aber konkret zu meinem Problem nichts finden.
Deshalb habe ich mich dazu durchgerungen es einmal mit einem neuen Thema zu versuchen.
Vielleicht kennt jemand dieses Problem...
Ich versuche es einmal zu beschreiben.
Ich bin 10 km gefahren alles ok.
Dann auf die AB, ich habe beschleunigt bis 125 km/h auch alles ok. aber dann plötzlich keine weitere Beschleunigung. Der Motor fing an unrund zu laufen Qualmte etwas.
Ich fuhr gleich runter von der Bahn und da ging er an der Kreuzung gleich aus.
Er sprang zwar wieder an aber er läuft seitdem wie ein Trecker... sehr unrund kaum Leistung, er Qualmt und geht immer wieder aus sobald ich das Gaspedal loslasse.
Es ging keine Leuchte im Armaturenbrett an...
Der Qualm ist bläulich und riecht wie unverbrannt.
Ich hoffe ich habe nichts vergessen...
Morgen früh habe ich einen Termin in der Werstatt...
ich bin mir aber überhaupt nicht sicher was das sein kann...
Nockenwellen-/Kurbelwellensensor, Einspritzpumpe, Luftmassenmesser oder ein Injektor???
Weiss jemand was das sein könnte?
mein Mondi lässt mich seit zwei Tagen im Stich... :comp1:ich habe im Forum gesucht, konnte aber konkret zu meinem Problem nichts finden.

Deshalb habe ich mich dazu durchgerungen es einmal mit einem neuen Thema zu versuchen.
Vielleicht kennt jemand dieses Problem...
Ich versuche es einmal zu beschreiben.
Ich bin 10 km gefahren alles ok.
Dann auf die AB, ich habe beschleunigt bis 125 km/h auch alles ok. aber dann plötzlich keine weitere Beschleunigung. Der Motor fing an unrund zu laufen Qualmte etwas.
Ich fuhr gleich runter von der Bahn und da ging er an der Kreuzung gleich aus.
Er sprang zwar wieder an aber er läuft seitdem wie ein Trecker... sehr unrund kaum Leistung, er Qualmt und geht immer wieder aus sobald ich das Gaspedal loslasse.
Es ging keine Leuchte im Armaturenbrett an...
Der Qualm ist bläulich und riecht wie unverbrannt.
Ich hoffe ich habe nichts vergessen...
Morgen früh habe ich einen Termin in der Werstatt...
ich bin mir aber überhaupt nicht sicher was das sein kann...
Nockenwellen-/Kurbelwellensensor, Einspritzpumpe, Luftmassenmesser oder ein Injektor???
Weiss jemand was das sein könnte?