Heckstoßstange

B

BlackPuma84

Gast im Fordboard
Servus,
kann mir einer von euch sagen wo ich diese Heckstoßstange herbekomme? Oder ist das Marke Eigenbau?

robinffo

Triple Ass
Sieht mir ganz so aus wie der Heckansatz von ATT schön verspachtelt. (ehemals No Limit Tuning)

Hab ich nämlich auch den Ansatz...

Julian

König
Zu ATT/Theis Tuning hab ich vor einiger Zeit mal hingemailt, aber ich glaub die verkaufen ihr Heck leider im Moment grad nicht. Schade.

--------------------------------Offtopic
Dieser blaue Puma ist beindruckend schön.
Auffallend ist das winzige fast quadratische Kennzeichen, und die schwarz getönten Rücklichter (kann also nur ein Schweizer sein, wo ein Autotuner noch ein Autotuner sein darf). In Deutschland und Österreich sind die Kennzeichen ja gewaltig gross, speziell vorne stören sie erheblich weil sie fast den ganzen unteren Lufteinlass verdecken.
Ist es irgendwie möglich, ein kleineres Kennzeichen am Auto zu montieren bzw. das vordere Kennzeichen hinter die Frontscheibe zu kleben?
--------------------------------Offtopic

Edit: Noch was, was ist das für ein Heckspoiler, den der sich auf die Heckscheibe geklebt hat? Sieht irgendwie geil aus.

Siggmaster

Foren Gott
Website
www.puma-team.eu
Original von Julian
Auffallend ist das winzige fast quadratische Kennzeichen, und die schwarz getönten Rücklichter (kann also nur ein Schweizer sein...

Ist ein Belgier.

Original von Julian
Edit: Noch was, was ist das für ein Heckspoiler, den der sich auf die Heckscheibe geklebt hat? Sieht irgendwie geil aus.

Heck- und Dachspoiler von Wolf.

Das ist der hier, bevor er umlackiert wurde. Mittlerweile hat der auch schon wieder andere Felgen drauf usw.

P

pumaracertg

Gast im Fordboard
hallo....

ja den puma kenn ich...den hab ich letztes jahr in trier gesehen...

ist ein belgier...

Auffallend ist das winzige fast quadratische Kennzeichen, und die schwarz getönten Rücklichter (kann also nur ein Schweizer sein, wo ein Autotuner noch ein Autotuner sein darf)

also unsere kennzeichen sind auch nicht viel kleiner als eure.....

und übrigens.....ich hab auch den geleichen ansatz....
auch ehemals von NoL...

robinffo

Triple Ass
Die Firma ATT verkauft noch Heckspoiler für den Puma, müsst ihr mal anrufen die haben sogar welche auf lager habe mir vor ca. 1.5 Monaten den geholt.

D

DJMostfassl

Gast im Fordboard
zwischenfrage: wo kriegt man endrohre zum anschweissen die einen durchmesser von 130mm haben oder mehr ? mohr style im prinzip.

D

der könig von bla

Gast im Fordboard
der war auch mal in der drive.

ist KOMPLETT eingebau...

J

Junior

Gast im Fordboard
Eigenbau???
Wer lesen kann ist klar im Vorteil. Die Anbauteile sind fast allle von der Stange und einige wurden verspachtelt. Also unter Eigenbau stelle ich mir etwas anderes vor.

Julian

König
Könnte mir bitte jemand eine Kopie oder einen Scan der beiliegenden Papiere, oder einer Eintragung des Achim Theis Pumaheckverbaus (vormals No Limit Heck) online stellen, oder mir via eMail schicken?
Ich bestelle nur ungern Tuningteile, wo nicht schon im Vorhinein 100pro geklärt ist, dass mit Materialgutachten und TÜV wohl wirklich alles klargeht.
E-Mail: RacingPuma@gmx.de
Vielen Dank im Voraus :happy:

P.S.
Könnte man das Heck eigentlich halb anbauen (nur die Seitenteile), damit zum TÜV fahren, sich das eintragen lassen, und erst nacher diese Mittelstrebe anbauen? Ich weiss nämlich nicht genau, ob die mittigen 11cm Bodenfreiheit gewährleistet sind nach dem Anbau.
Merken die das beim TÜV, wenn "eine Kleinigkeit fehlt" bei einem Anbauteil, welches man erst nach der Eintragung hinzufügt?

Oben