Halterung Heckstoßstange passt nicht - was tun?

R

Roady

Gast im Fordboard
Hab da ma ne frage ? Ich hab mir ein neues heck für meinen Mondi gekauft wie man sehen kann (Avatar Bild ) als ich sie montieren wohlte trat folgendes problem auf die gewinde am hinteren teil sind zu kurz und zu weit auseinander und der Tuner wo ich mir die gekauft habe gibt nur an das ich das in einer Werkstatt ändern lassen soll ! also ich hab das noch nicht erlebt ! wie sieht das bei euch aus !


Über tips wär ich froh !
 

der_ast

Megaposter
Registriert
10 April 2007
Beiträge
8.425
Alter
45
Ort
1230 Wien, Österreich
Wenn der Tuner das Ding als "passend für Mondeo BJ xxxx" verkauft, dann muss es auch passen. Wenn es nicht passt und er schickt Dich in eine Werkstatt, um Änderungen vornehmen zu lassen, dann lass Dir das schriftlich geben, denn die Kosten dafür hat dann der Tuner zu tragen.

ng
Alex
 
Oben