Hi, das ist echt easy. So, wie Helldriver schon gesagt hat...
innen die Schrauben der Verkleidung lösen, Verkleidung abnehmen, dann siehst du die ganze Chose schon..
Motor abschrauben, Kabel an Steckern abstecken.
Das einzige, was du beachten musst, ist der Schlauch, der vom Wischwasserbehälter weggeht...
Entweder steckst du ihn vom Behälter selber ab, verschliesst den Ausgang am Behälter, oder du nimmst den Behälter vom Stufenhecksierra.
Oder so wie ich, ein kleines Stück Schlauch am Behälter drangelassen, 3mal umgeknickt und fest mit ner Klemme umwickelt, nicht, dass wenn man aus Versehen mal hinten den Wischer drückt, dass noch Wasser über die Scheibe läuft.
Das Loch in der Heckscheibe hab ich mit ner Schraube mit nem runden Kopf, ner Gummidichtung auf beiden Seiten und einer selbstsichernden Mutter zugemacht.
Aufpassen, nicht übelst die Mutter anziehen, sonst reißt die Scheibe. Dicht war das ganze absolut, nie Probleme gehabt..
Schraube war verchrohmt, sieht ganz gut aus, und falls man den Kopf lackieren würde, würde der Lack bald abgehen.
Sicher gibts auch extra Stopfen dafür, jedoch kam ich damals an keinen ran. Musst mal bisschen rumgoogeln, dann findest du sicher was dafür