bearchi

Newbie
habe mir leider unterm Carport meine Heckklappe aus Dummheit verbeult (mit geöffneter Klappe rangiert). Da ich fürchte dass ausbeulen und lackieren sehr teuer wird überlege ich ne gebrauchte Heckklappe zu besorgen, habe aber leider keine Infos gefunden ob die Heckklappe von allen Modellen, Baujahren gleich ist oder ob es da Unterschiede gibt ??

TheBrain

Foren Gott
alle gleich...aber ausbeulen und lackieren finde ich sinnvoller als sich die Arbeit zu machen.

Achim

Megaposter
Meinst du wirklich dass ausbeulen weniger Arbeit ist als die Montage einer Gebrauchten ?

Ich habs noch nicht gemacht, aber ich stell mir eine Montage weniger aufwendig vor.
Ok - klar - kommt halt stark drauf an wie groß der Schaden an der Alten ist ....
Gebrauchte Heckklappen gibts komplett für 200-250€, je nachdem ob "mit", oder "ohne" Versand.
Mit etwas Glück sogar in Wagenfarbe.

MfG

TheBrain

Foren Gott
Naja wenn man eine günstig bekommen soll mans halt tauschen, aber wenn ich da erst 200-250€ für zahlen müsste und dann noch die Montage, würd ich mir doch nicht die Arbeit machen. Für 200 bekommen man sie auch ausgebeult und lackiert :)

bearchi

Newbie
danke fuer die schnellen Antworten.
es ging mir nur darum ob alle Heckklappen gleich sind beim Cougar.
den Rest werde ich entscheiden wenn ich nen KVA hab fuer die Reparatur, wenns halt zu teuer wird versuchen ne gebrauchte Haube in Wagenfarbe zu bekommen.

Oben